Heute neue Loops mit Easy Money für 15 Euro im neuen 02-Shop in Hamburg

• Guten Morgen!

Erstaut sehe ich, dass mir 02 mitten in der Nacht eine Werbe-SMS auf eine neue Loop im Tarif S/M/L schickt.

Zitat: "Heute eröffnet in der Hamburger Hafencity in der Lipra-Straße 14 unser neuer 02 Shop. Nur hier erhalten Sie heute exclusiv von 10 - 20 Uhr für 15 Euro eine neue 02 Loop-Karte im alten Classic Tarif mit Easy Money" :top:

Da werde ich mich heute morgen eindecken und Vorräte anlegen, die für Jahrhundert reichen :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Na wer würde denn sowas von mir behaupten :D

Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, ehe noch die Sonderbusse sich auf die Suche nach einer Straße machen, die es nicht gibt.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Moin!

Leider zu früh offenbart... Sonst hätte ich mir mit prima Blick auf einen
    Teil der Hafencity den Menschenauflauf dort erklären können.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Aber der Straßenname vorwärts liest sich April. Ja ich gebe ja zu es war ein Aprilscherz, den ich hiermit auflöse, ehe noch die Sonderbusse sich auf die Suche nach einer Straße machen, die es nicht gibt.

Nö :cool:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Auf meine o2 Easy Money Loop SIM habe ich noch über 30€ guthaben drauf. Telefoniere aber fast garnicht mit der Karte. Nur meine Freundin ruft mich auf der Karte an da es für sie günstiger ist.

Hat jemand für mich n tipp wie ich mein guthaben anderswertig loswerden kann außer bei Jamba ;)

Gruß,
    Matt

• Laß dir eine eigene 0900er Nummer einrichten. So sind bis 50% "Ausbeute" drin.

Such mal nach "Prepaidguthaben sinnvoll nutzen" o. ä. hier im Forum.

EDIT: Puh, zu langsam ;)

• Aprilscherz: Heute neue Loops mit Easy Money für 15 Euro im neuen 02-Shop in Hamburg

.. wenn überhaupt dann hätte O2 so eine Aktion wohl nur in München gestartet.. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!