Gibt es Handy-Bundles auch in Österreich?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wieso, er kann die Deutsche SIM benutzen...

Hat mit Flatrate allerdings wenig zu tun

• ElChefe

Siehe der zweite Teil meines Postings.

chico

Geb dir doch bitte wenigstens ein bisschen Mühe wenn Du ein Posting erstellst. Danke.

Das muss am Wetter liegen...

• Halten wir mal fest:

- Deutsche Daten-SIM kannst im Ausland verwenden, ist jedoch sauteuer. Also vergiss das mal ganz schnell.
    - Daten-Flatrate für mobiles Internet gibt es in Ö nicht
    - wenn in D alles 1000x besser ist, dann geh doch nach D zurück. Es zwingt dich ja keiner in A zu leben ;)

Und: (klugscheißmodus an)
    - Die hast in D nen Erstwohnsitz (nennt sich Hauptwohnsitz) ... sofern du in A gemeldet ist, hast du auch da einen Hauptwohnsitz, DENN: Du kann in einem Land einen Nebenwohnsitz nur melden, wo auch ein Hauptwohnsitz gemeldet ist. Also Haupt in D und Neben in A läuft nicht ...
    (klugscheißmodus aus)

Sorry, der musste sein :rolleyes:

• Vielleicht wäre ja ja der folgende Tarif von Drei etwas für Dich
    KLICK 15GB pro Monat für 20 Euro bzw. 16 Euro

CU Karim

• Karim danke dir das kommt der ganzen Sache schon ein wenig näher.
    5er-fahrer ja das werde ich auch machen wieder zurück nach good old Germany zu gehen aber erst in einem halben jahr oder so mal sehen und Austria ist einfach alles nur Slow-Motion Modus das weißt du bestimmt.
    Aber Danke dir also kann ich das abschmienken mit Fltrate aus Deutschland naja und gibt es hier in Österreich sowas wie Handy Bundle??

• An den Herren mit dem Klugscheißmodus:

Das ist Blödsinn! Ich habe seit Jahren meinen Hauptsitz in D und einen Nebenwohnsitz in A ;)

Nur Klugscheissen wenn's auch stimmt, bitte :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!