Hallo!
Suche entweder Vodafone Studenten 50 Vertrag oder T-Mobile Relax 50 Students mit möglichst viel Auszahlung!
Freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche entweder Vodafone Studenten 50 Vertrag oder T-Mobile Relax 50 Students mit möglichst viel Auszahlung!
Freue mich auf Angebote!
T-Mobile Relax 50 Students von gestern auf heute von 308,26 euro auszahlung auf 0 euro.... ja toll
wie kann sowas sein? kaum zeigt man interesse beim händler, schon werden die konditionen geändert???
das liegt an T-Mobile und nicht am Händler
und wieso gerade heute???
Neues Quartal schätze ich mal...
Jeder Schnäppchenjäger weiß, dass man am besten am Quartalsende auf die Suche geht :p
naja war ich wohl paar tage zu spät dran, schade
wer noch gute angebote hat: her damit
Angebote???
Um das zu bekräftigen:
T-Mobile hat mir die Konditionen um ca. 135 € + MwSt. gekürzt....
Ich kann eine Auszahlung von 90 € bei T-Mobile anbieten. Allerdings ist das Angebot nur bis zum 4.5. gültig!
Bei Vodafone kann es deutlich mehr sein! Bitte kurze PN, wenn Interesse besteht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!