Debitel Wochenend-Sensation: 2 Jahre Wochenend-Flat in alle Netze

• Bei Debitel gibts unter diesem Namen zu diversen Tarifen eine Wochenendflat für 2 Jahre, die in alle Netze gilt! ;) Eigentlich ein ganz gutes Angebot, auch wenn Debitel sich gerade mit dem Abschalten der crash-5-Tarife nicht gerade beliebt macht!

P.S.: ich habe unter diesem Stichwort noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden... falls es doch schon existiert, bitte einfach nicht zur Kenntnis nehmen! ;)
    P.P.S.: die Info/das Angebot stammt übrigens aus einem relativ gültigen Newsletter.

• Finger weg von Debitel -> siehe Cash5.
    Die halten sich nicht mal an die eigenen AGB´s. -> Cash 5 Kündigungen.

• Ja, ich weiß... ich bin auch von der Kündigung bei einem crash-5 betroffen. Ich empfehle dieses Angebot auch überhaupt nicht, wollte es zur Vervollständigung dieses Forums hier einfach nur reinstellen/erwähnen! :)

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    P.S.: ich habe unter diesem Stichwort noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden... falls es doch schon existiert, bitte einfach nicht zur Kenntnis nehmen! ;)

Schau mal hier :)

***21 Jahre o2***

• Ich habs mir ja gedacht, dass das ganze schon irgendwo steht, habs nur unter dem "original" Namen bei der Suchfunktion nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!