Amazon Tiefpreisgarantie Thread

• Da Amazon diese schöne Tiefpreisgarantie für DVD, Games und anderes hat, dachte ich mir das man diesbezüglich hier vielleicht einen extra Thread aufmachen könnte.

Meines Erachtes ist das Ganze dann etwas übersichtlicher.

Meiner Meinung nach sollte das dann so aussehen:

Artikel
    Preis
    Firma (möglichst mit Anschrift)
    Amazonpreis

Sprich die Sachen die benötigt werden um die Tiefpreisgarantie bei Amazon in Anspruch nehmen zu können. Am besten wäre es natürlich wenn der Poster vorher noch bei amazon nachschaut ob sein gepostetes Angebot bei Amazon teurer ist.

( So als Bsp wie es letztens in irgendeinem MM die BR Planet Erde wohl für unter 30,- Euro gab)

Hier mal ein Anfang:

HD-DVD
    Hanibal Rising
    Mad Max 2
    The Fog
    Saw
    alle 9,99
    Saturn Köln, Maybachstr./Hansaring
    Amazon:
    35,98
    13,47
    13,97
    13,97

Und das hier mit besonderem Dank an DJ Wisdom für den Post im Saturn-Thread:

Blu-Ray
    Nachts im Museum
    Simson der Film
    Independence Day28 Weeks later
    Stirb langsam4
    The Hills have Eyes
    Sunshine
    Pathfinder
    Königreich der Himmel
    Alien via Predator
    Windtalkers
    Planet der Affen
    Eragon
    alle 15,- Euro
    Saturn Gelsenkichen und Gelsenkirchen Buer
    Amazonpreis spar ich mir, die sind alle teurer teilweise mehr als dopplet so teuer

Hintergedanke is einfach, das wir dann hier eine Übersicht auch über regionale Angebote aus dem ganzen Bundesgebiet haben die es uns allen ermöglicht, über Amazon diese Fremdangebot auch warnehmen zu können.

Wäre echt toll wenn viele mitmachen würden, insbesondere da ja BR-Disks noch wirklich schw....teuer sind.

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    irgendwie scheint der Link nicht zu gehen...

Ging vor 2 Minuten noch. Wahrscheinlich hast DU gerade den Server gekillt :p

MfG

PS: Geht bestimmt bald wieder.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Finde das ist hier echt fehl am Platz. In den DVD-Fachforen wie Cinefacts gibt es solche Threads ja schon. Wer das braucht soll dahin gehen.

Das hier ist ei Mobilfunkforum!

Der Meinung bin ich nicht! So spare ich mir nämlich in ander Foren zu gucken ;)

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Der Meinung bin ich nicht! So spare ich mir nämlich in ander Foren zu gucken ;)

Wie wäre es dann noch mit einer Partnervermittlung? Autobörse? Speisekarte der Mensa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!