Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia n95-1 (nicht die 8gb Version) mit einem günstigen Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Singlevertrag :top: Duo wäre bei besseren Konditionen allerdings auch denkbar:)
Freue mich auf viele Angebote:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia n95-1 (nicht die 8gb Version) mit einem günstigen Vertrag. Am liebsten wäre mir ein Singlevertrag :top: Duo wäre bei besseren Konditionen allerdings auch denkbar:)
Freue mich auf viele Angebote:)
gar nichts?
N95 für 240,8 ...ist schon gut, aber es muß noch besser gehen
Irgendwann isset meins...
Hast Du Dir schonmal die aktuellen Angebote von O2 angeschaut? Die 'verscherbeln' das Teil gerade online.
hth
hi
habe da gerade nen gedanken allerdings ist noch kein angebot online daher anfrage bitte kurz per mail daniel@eqone.de
du kannst es für rechnerisch für 214,95 EUR incl. versandkosten bekommen. angebot in text und bild folgt.
ZitatOriginal geschrieben von Discordier
Hast Du Dir schonmal die aktuellen Angebote von O2 angeschaut? Die 'verscherbeln' das Teil gerade online.
hth
"verscherbeln"? Da kostet es mit einem Genion S immer noch stolze 149,- Euro.
@ eQone: Mail ist gestern abend raus:top:
eQone, stellst du es hier auch bitte rein, in den thread? danke
Habe leider noch kein Angebot per Mail bekommen:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!