Hi, kennt jemand ein Fitnesscenter in München ohne Vertragsbindung, wo ich mir so Karten a la Schwimmbad kaufen kann?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, kennt jemand ein Fitnesscenter in München ohne Vertragsbindung, wo ich mir so Karten a la Schwimmbad kaufen kann?
Gruß
Schwimmbad ist das Zauberwort. Im Olympiabad ist ne Geräteabteilung - war selbst noch nicht drin aber laut nem Kumpel ist das soweit ok.
Er war angeblich mit der ganz normalen Badeeintrittskarte auch in dem "Fitnessstudio" drin - keine Ahnung ob das wirklich gratis dabei ist.
Schau mal auf der Homepage der Stadtwerke München, dort sind die Bäder beschrieben und vielleicht steht auch was zum Gerätefuhrpark (wobei ich mir vorstellen könnte das die das nicht so an die große Glocke hängen).
Ansonsten lohnt sich der Eintritt von ca 3,50€ auch so - das Bad ist echt ok.
(Im Nordbad ist ein ganz neues Fitnessstudio mit drin - wie dort abgerechnet wird weis ich nicht - aufjedenfall ist es wohl ziemlich modern)
Edit:
Hier der Link - scheint tatsächlich im Schwimmpreis mit drin zu sein!
http://www.swm.de/de/produkte/…izeitsport-treff-osh.html
Beim Nordbad handelt es sich wohl mindestens um nen 12 Monatsvertrag...
Mittlerweile gibt es schon viele Studios mit Verträge die monatlich kündbar sind
z.B Fitness Life Arena oder Max Gym bei uns am Ort. Mal nachfragen bei euch in den Münchner Studios.
Ich war früher häufiger im Fitnessraum im OlyBad. Man darf da nix berauschendes erwarten, Geräte auf Discountstudio-Niveau, aber immerhin ist meistens ein Trainer da gewesen und Sicherheitsmängel hab ich auch keine bemerkt - nur dass die Geräte halt nicht mehr die jüngsten waren. Aber auf jeden Fall einen Versuch wert und in der Tat ist das Ganze in der Schwimmbad-Karte mit inbegriffen. Und die Kombination nach dem Training noch ein paar Bahnen zu schwimmen und dann oben im Whirlpool noch etwas auszuspannen ist ja auch nicht ganz ohne. Viel Spaß!
Eigentlich bieten doch viele Studios inzwischen Zehner-Karten an, soweit ich weiß.
Sogar mein Uraltstudio hier im Norden bietet Zehnerkarten. ![]()
Was ist denn mit irgendwelchen Studios an den Hochschulen? Bei denen kann man sich für 20-30 € monatsweise einschreiben, zumindest auch hier im Norden der Fall.
Keine Ahnung was man da unten im Ausland das gehandhabt wird? Einfach mal gucken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!