SW Update bricht ständig ab

• Wertes Forum
    seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt, ein N95 und auch ein N95-8G mittels NSU zu aktualisieren -> für beide Geräte wird mir angezeigt, dass es neuere FIrmware gibt, dann beginnt der Ladevorgang und irgendwann mittenddrinnen bricht dieser ab mit dem Hinweis "Netzverbindung unterbrochen" ...

Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht, die Handys vor Start der NSU zurückgesetzt... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand von euch wie ich doch noch zu neuerer FW komme???

Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard

• Re: SW Update bricht ständig ab

Zitat

Original geschrieben von gholzer
    Wertes Forum
    seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt, ein N95 und auch ein N95-8G mittels NSU zu aktualisieren -> für beide Geräte wird mir angezeigt, dass es neuere FIrmware gibt, dann beginnt der Ladevorgang und irgendwann mittenddrinnen bricht dieser ab mit dem Hinweis "Netzverbindung unterbrochen" ...

Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht, die Handys vor Start der NSU zurückgesetzt... jetzt weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht weiß jemand von euch wie ich doch noch zu neuerer FW komme???

Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard

serwas landsmann

also wenn ich ein update mache, deaktiviere ich vorher immer meine firewall ... das eine mal wie ich das nicht gemacht hatte, hab ich mein n80 abgeschossen ... weis jetzt zwar nicht obs was hilft ... aber ein versuch wärs ja wert
    wie weit kommst du eigentlich beim update ?? brichts immer beim download ab, oder beim update am handy selbst ??

• Re: Re: SW Update bricht ständig ab

Zitat

Original geschrieben von theUndertaker
    serwas landsmann

also wenn ich ein update mache, deaktiviere ich vorher immer meine firewall

Da habe ich auch drauf getippt...

Zitat

Ich habe es auf 2 verschiedenen Windows Rechnern mit 2 verschiedenen USB Kabeln versucht

Nur komisch das auf mehreren Rechnern der selbe Fehler ist.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Werf mal den NSU runter und installier ihn neu. Dann guckst du ob dein Virenprogramm oder die Windoof Firewall oder sonstwas den NSU blockt...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hallo zusammen
    danke für die Hinweise; nun - es bricht beim Download der SW ab (bin beim N95 bis 82MB und beim N95-8 bis 102 MB gekommen).
    Anti-Virus Programm habe ich auf diesen Rechnern keines installiert, Windows FW muss ich sehen ob die läuft...

Grüße aus Österreich
    Gerhard

• windows-firewall ist kein Problem! Eine unzuverlässige INET-Verbindung halte ich für möglich ... Router oder WLAN-Problem ...?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!