Gehäusewechsel 7650 - Kosten?

• Kann mir bitte jemand sagen, wie teuer der Umbau bzw. das Wechseln wäre? Darin sollte das neue Gehäuse und der Umbau enthalten sein...

...ist mir auch klar, dass ich das in einem NSC machen lassen sollte...

...mich interessiert ebenfalls, wie lange das Ganze dauert...?

Danke für eure Antworten.

kleinweder

• Hallo ich hab vor ein paar tagen in meinem NSC nachgefragt ,es kostet mit Gehäuse und Einbau (Umbau) 58 €
    und da kann man nicht Meckern und wie lange es Dauert weiss ich nicht aber lange wohl nicht ist keine allzu große Aktion.

• brauchst du ein komplettes gehäuse oder nur das a-cover?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Das weiss ich noch nicht....kriege mein 7650 erst am kommenden Montag...als 2nd Hand Gerät...deswegen meine Frage...

Je nach dem, wie zahlreich die Kratzer sind, werde ich das Gehäuse wechseln oder nicht...

Obwohl ich davon ausgehe, dass wahrscheinlich nur die Front Kratzer haben wird, wenn überhaupt...

• Cover

Hi,
    falls Du das A-Cover wechseln mußt, würde ICH gleich das Silberne oder das Blaue nehmen. Sieht cooler aus und es gibt in ganz D bzw. Europa nur ganz wenige Exemplare davon = maximale Individualität.

Die andersfarbigen A-Cover kommen aus Asien, war mal auf ner Page in D, die das anbieten, habe aber leider die Addy nicht mehr. Suche einfach danach. Wichtig ist halt zu wissen, daß es sowas überhaupt gibt. Und er Preis ist nicht viel höher als "unser" doch eher uncooles grüner Cover.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Gehäusewechsel = Thema für unser Umbauforum = Beitrag wird verschoben.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!