Debitel Prepaid Handy 125 fuer 5 Euro inkl. 35 SMS/Monat

  • Auch im Internet erhältlich (aber mit original Vodafone SIM)


    Hat einer eigentlich schon den Link hier gespostet?


    http://www.x.de/?p=853



    EDIT: Ich weiß und verstehe, dass Reflinks nicht erwünscht sind, aber dieses Angebot war nunmal ein Angebot von deltatecc in "Zusammenarbeit" mit MeinAbschluzz und damit kein Reflink im eigentlichen Sinn. Ich frage mich wirklich, warum hier in letzter Zeit alles und jeder zensiert wird *kopfschüttel*. Aber gut, ist ja nicht mein Forum...

    Gruß
    Lutz

  • Re: Auch im Internet erhältlich (aber mit original Vodafone SIM)


    Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Hat einer eigentlich schon den Link hier gespostet?


    http://www.x.de/?p=123

    Links zu Reflink-Farmen wie dieser sind böse. Und gar nicht gerne gesehen.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Bin ich eigentlich der einzige der es Lustig findet, das hier die 0% Finanzierung in Verbindung mit einem 5€ Handy besonders hervorgehoben wird ? :D

  • Vodafone 125


    Hallo,


    habe mir vorgestern auch dieses Billighandy beim Saturn geleistet und bis heute ist die SIM immer noch nicht aktiviert bzw. es steht immer noch eingeschränkter service drauf.
    Die Karte wurde aber schon direkt im Saturn registriert.
    Kann doch nicht so lange dauern oder?

  • bei mir hats 1 tag gedauert...
    einfach aus und wieder anschalten...


    hab nun meine frei sms aktiviert, aber in der sms steht dass es nur für 1 jahr gilt?!


    hat jm das auch?

  • nimm einfach eins von moto klappt bei mir auch den auch bei einem virtuellen besuch wird es so wie ein motorola behandelt keine ahnung warum.




    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Mein Karte läuft am 30. 6. 09 ab. Sind Vodafonekarten nicht unbegrenzt gültig? Macht Debitel da ne Extrawurst? Muss ich dann nächstes Jahr etwa noch was aufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!