Debitel Prepaid Handy 125 fuer 5 Euro inkl. 35 SMS/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogi2
    Mein Karte läuft am 30. 6. 09 ab. Sind Vodafonekarten nicht unbegrenzt gültig? Macht Debitel da ne Extrawurst? Muss ich dann nächstes Jahr etwa noch was aufladen?


    "Unbegrenzt" gültig sind nur die Originalkarten von Vodafone, bei Providerkarten von Talkline, Mobilcom, Debitel usw. gibt es nach wie vor ein "Verfalldatum".


    Wobei unbegrenzt gültig eigentlich auch bei Vodafone nicht stimmt, denn die Karte wird bei Nichtnutzung weiterhin nach ner gewissen Frist abgeschaltet, lediglich das Guthaben verfällt nicht mehr und wird ausbezahlt.

  • Hallo leeve Lück,
    bei Mediamarkt in den Kalker Arcaden gibt es das Vodafone 125 für knappe 7,-€ mit 5,-€ Guthaben und natürlich mit den monatl. gratis SMS. Naja sind zwar 2,-€ mehr aber wenigstens halt kein Gedränge und noch reichlich vorhanden.


    Wünsche euch allen noch ein schönen abend.


    1.Ligaaa dr EF CE Kölle kütt wieder, vielleicht sogar mit dem Klopp zusamme :D:D:D

  • Nach gut 16 Tagen kam bei mir die Bestätigung über die 35 Frei-SMS.


    Ich hatte in der Zwischenzeit des öfteren "freundlich" bei Debitel angefragt.


    Der Kundenservice ist echt grausam ;)

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!