Debitel Prepaid Handy 125 fuer 5 Euro inkl. 35 SMS/Monat

  • Steht bereits im Saturn-Schnäppchen-Thread.


    Bessere Angebote gibts bei eBay oder beim lokalen Vodafone-Händler. Denn bei um den Preis gibts das auch als original Vodafone, was dann noch 10 Euro Freundschaftswerbung einbringt... ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Standby-Zeit 150 h
    SAR-Wert 1,32 W/kg
    Display Farbtiefe 2 Farben


    Da sind auch 5€ zu viel... :rolleyes:
    Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat


    Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...
    z.


    ... ist auch kein Wunder bei dem fürchterlichen monochromen Display ;)


    Muss sagen das 125 ist für den Preis ein echt gutes Handy.
    Sieht recht wertig, hat ein (Farb!-)Display und ist auch ziemlich klein/schlank! Also m. E. deutlich besser als F3 (Ich sag´nur SMS schreiben :rolleyes: ).


    Hab´meins noch von der Quelle-Aktion im letzten Oktober.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Steht bereits im Saturn-Schnäppchen-Thread.


    Bessere Angebote gibts bei eBay oder beim lokalen Vodafone-Händler. Denn bei um den Preis gibts das auch als original Vodafone, was dann noch 10 Euro Freundschaftswerbung einbringt... ;)


    Man kann auch am falschen Ende sparen! Zumindest ich würde mein 1-CallYa-Pack-pro-Halbjahr Kontingent bei Vodafone nicht unbedingt für das 125 ausschöpfen, wenn es bei Debitel ein ähnliches Angebot gibt.


    Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Da sind auch 5€ zu viel...
    Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...


    Geschmacksache! Beim F3 kann man nicht mal das Telefonbuch vernünftig nutzen, ganz zu schweigen von SMS.


    Zitat

    Original geschrieben von kurikuri
    ... ist auch kein Wunder bei dem fürchterlichen monochromen Display ;)


    Muss sagen das 125 ist für den Preis ein echt gutes Handy.
    Sieht recht wertig, hat ein (Farb!-)Display und ist auch ziemlich klein/schlank! Also m. E. deutlich besser als F3 (Ich sag´nur SMS schreiben :rolleyes: ).


    Hab´meins noch von der Quelle-Aktion im letzten Oktober.


    Dann hast du das Vodafone 226 von Sagem, nicht das Vodafone 125 von ZTE. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Man kann auch am falschen Ende sparen! Zumindest ich würde mein 1-CallYa-Pack-pro-Halbjahr Kontingent bei Vodafone nicht unbedingt für das 125 ausschöpfen, wenn es bei Debitel ein ähnliches Angebot gibt.


    Diese Grenze gilt zumindest bei mir ganz deutlich NICHT.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Das VF 125 hat kein Farbdisplay, sondern ein monochromes mit orangener Beleuchtung. Ist aber relativ hochauflösend im Vergleich zum Display des F3 und daher diesem eindeutig vorzuziehen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Diese Grenze gilt zumindest bei mir ganz deutlich NICHT.


    Es gibt Ausnahmen, wie z.B. Quelle, Neckermann, Vodafone Onlineshop, ...


    Die meisten oder sogar alle "normalen" Händler können aber regulär kein original Vodafone CallYa Pack registrieren, wenn auf den gleichen Datensatz bei einem anderen Händler weniger als 6 Monate zuvor ein anderes Pack registriert wurde.
    Selbst erst wieder vor ein paar Tagen erlebt.


    Zum Saturn Angebot: Heißt das, die gratis SMS Aktion wurde wirklich verlängert? Bei Vodafone selbst soll laut Hotline auf alle Fälle um Mitternacht Schluss sein.

  • Da jetzt über das Gerät diskutiert wird: das 125 hat keine Freisprechfunktion (also über Lautsprecher), richtig?

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!