auf das n95 lassen sich keine programme kopieren

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kopiere sie manuell auf die Speicherkarte (mit einem Kartenlesegerät) und versuche dann, diese mittels des Dateimanagers des N95 direkt auf deinem N95 zu installieren.

gleiche Fehlermeldung bei einigen. Bei anderen öffnet sich der Webbrowser und es kommt eine 404-Fehlermeldung vom Internetexplorer (hö?)

• Was für Möglichkeiten gibt es denn noch um die Programme zu signieren (es kommt zwar nicht mal eine signierungsfehlermeldung, aber probieren möchte ich es trotzdem noch.)

Wenn ich die registrationsfreie Version von symbiansigned nehme, kommt immer

Code
    Only Symbian OS V9 applications are supported

Wenn ich mich registriert habe, nach dem tutorial: http://www.symbian60.mobi/2007…her-selbst-zertifizieren/

und dann das erstellte Zertifikat hochladen will

Code
    Your request has failed. Reason:
    -Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
    -ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
    -Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
    -If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here
  • Laut der Fehlermeldung hast du versucht eine nicht Symbian OS V9 Version zu signieren. Was für ein Programm genau ist das denn?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von .kb
    gleiche Fehlermeldung bei einigen. Bei anderen öffnet sich der Webbrowser und es kommt eine 404-Fehlermeldung vom Internetexplorer (hö?)

Kopierst du tatsächlich eine *.SIS Datei auf die Speicherkarte? Diese muss zudem für Symbian S60 V3 erstellt worden sein.

• Das handy als USB-Speichermedium angeschlossen habe ich es drauf geladen.

Ich denke schon das die Programme im Prinzip passen sollten, hat mir ein Kollege zusammengestellt der das n95 mit 8gb hat. Ich hab das ohne großen internen Speicher.

Meine Firmeware ist neuer als seine.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Laut der Fehlermeldung hast du versucht eine nicht Symbian OS V9 Version zu signieren. Was für ein Programm genau ist das denn?

Das ist bei mehreren hochgeladenen Programmen so, die ein Kollege signiert auf seinem Handy schon am laufen hat - deshalb verstehe ich das nicht :(

Konkret handelt es sich z.b. um ActiveFile, JoikuSPOTlight, yftp .. usw.

• Wenn die Programme auf die IMEI deines Kollegen signiert sind kannst du sie nicht nochmal auf deine IMEI signieren. Du musst dir die unsignierten Versionen besorgen und sie dann mit deiner IMEI signieren...

• Ich habe es zumindest bei zwei Programmen mit der unsignierten Version versucht. Gleiche Fehlermeldung (V9) wie oben.

• Dann waren das vielleicht Programme die nicht per Open Signed signiert werden können, das geht nur mit manvhen Programmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!