In so einem Fall würde ich die FW neu aufspielen. ich glaube nicht das man das sonst anders lösen kann.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In so einem Fall würde ich die FW neu aufspielen. ich glaube nicht das man das sonst anders lösen kann.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Wenn das kopieren über pc-suite nicht klappt, stell unter verbindungen - usb da irgendwo ein, dass das handy als wechseldatenträger erkannt werden sollte. danach kopierst du die java oder sis(x) dateien auf dem wechseldatenträger und klemmst das wieder ab. Dann gehst du mit dem dateimanager auf die speicherkarte und klickst die an. Dann solllte das klappen.
habe doch geschrieben, dass es ebenfalls mit aus dem internet heruntergeladenem nicht funktioniert gleicher fehler.
ZitatOriginal geschrieben von bitboy0
In so einem Fall würde ich die FW neu aufspielen. ich glaube nicht das man das sonst anders lösen kann.
gruß
ich mein .. wtf ? das ding ist brand neu, gestern erst bekommen!
Na ja, es kann immer Probleme geben, ist ja schließlich Software.
IMHO wird Nokia nicht testen ob sich Programme installieren lassen.
Für Ihr Telefon ist keine Aktualisierung verfügbar.
NOKIA N95 (RM-159)
Firmwareversion
Aktuell: 11.0.026
Hat dein Gerät vielleicht ein Branding?
ja, vodafone.
Da ist noch keine neuere Version freigegeben...
ZitatOriginal geschrieben von .kb
habe doch geschrieben, dass es ebenfalls mit aus dem internet heruntergeladenem nicht funktioniert gleicher fehler.
Kopiere sie manuell auf die Speicherkarte (mit einem Kartenlesegerät) und versuche dann, diese mittels des Dateimanagers des N95 direkt auf deinem N95 zu installieren.
Deifie:
Auch vodafone hat mittlerweile für den ein oder anderen PC zumindestens die 20er FW freigegeben.
.kb:
Ich erhalte seit jeher beim N95 in der PC Suite (6.85.14.1) im Application Installer die Meldung: "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden."
Trotzdem (und zum Glück) kann ich Programme hier auf das N95 installieren.
Ich sehe danach leider nicht, ob und welche Programme installiert sind.
Da das aber schon solange in den verschiedenen PCSuite Versionen nicht funktioniert, habe ich mich damit abgefunden (it's not a bug but a feature?!).
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!