auf das n95 lassen sich keine programme kopieren

• Kommt drauf an was für Programme du nutzen willst, schreib doch einfach mal welche dann kann man dir vielleicht auch richtig helfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• yellowftp in erster linie, und eine vollere Version von Quickoffice.
    In erster Linie will ich eine wlanverbindung um unter linux zu synchronisieren.

• Quickoffice ist schon vom Hersteller signiert, wenns natürlich was illegales ist würd ich sagen pech gehabt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Quickoffice habe ich noch gar nicht. Mir ging es eher um das grundsätzliche Problem, was dagegen zu tun ist, dass die Fehlermeldung "nicht unterstützt" kommt. Da ich auch aufgrund meines Studium im IT-Bereich Wert darauf lege das potentielle Fehlerquellen einfach eliminiert werden.

• Update mal auf Firmware 21. Die 11er ist im Vergleich zu der 21ziger GROTTIG!
    Ich habe selber ein N95 von Vodafone. Das erste was ich gemacht habe war den vodafone müll da weg zu machen. So kann das Händy nämlich auch kein VoIP usw.

Wenn man alles richtig macht, gibts auch keine Garantieprobleme. Selber schon "getestet".

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Update mal auf Firmware 21. Die 11er ist im Vergleich zu der 21ziger GROTTIG!
    Ich habe selber ein N95 von Vodafone. Das erste was ich gemacht habe war den vodafone müll da weg zu machen. So kann das Händy nämlich auch kein VoIP usw.

Wenn man alles richtig macht, gibts auch keine Garantieprobleme. Selber schon "getestet".

Hallo,und wie mache ich es richtig?

• Dürfen hier die Wörter Product Code und NSS genannt werden?
    Die Wörter an sich sind ja noch nicht illegal oder verstoßen gegen die Boardregeln, aber vielleicht lässt sich damit ja etwas bei Google finden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!