50% Rabatt auf alle Flüge ex DE bei AUA.com (nur heute, 31. März)

  • Hallo Leute...


    da ich gerade ein richtig gutes Schnäppchen gemacht habe, durch einen Tipp eines Bekannten und ich hier schon so manches andere Gefunden habe,was mir geholfen hat, möchte ich mich bedanken mit nem heissen Tipp für alle.



    Nur heute - 31.03.08 - bietet Austrian Airways alle Flüge ab Deutschland mit dem CODE: "50Jahre" zum halben Preis an.


    Egal ob Economy, Business oder First Class... Ich hab gerade ein Schnäppchen geschossen auf der Seite.


    Wünsche euch viel Spass und hoffe ihr findet auch was schönes.


    gruesse

    ---

  • Mein Flugdatum im September wird nicht akzeptiert. Wie ist denn der Reisezeitraum?


    Außerdem nur gültig für AUA-Flüge, oder? Also nur nach Wien und zurück...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Buchbar: am 31. März 2008
    Reisezeitraum: 31. März 2008 - 31. August 2008
    Nur gültig auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen ab Deutschland.






    Spawn909

  • Austrian Airlines: Zum 50. Geburtstag 50% für Sie!


    Austrian Airlines wird 50! Zur Feier des Tages erhalten Sie am 31.03.2008 eine Gutschrift von 50% auf Ihre Online-Buchung. Einfach hier klicken und bei Ihrer Buchung den Aktionscode 50Jahre eingeben.


    Gültig für Flüge ab Deutschland bis 31.08.2008. Es gelten die Gutscheinbedingungen auf http://www.austrian.com.


    laut Email von Aua


    Flüge nur mit Aua überall hin ab Deutschland, z.B. New York im Hochsommer für 500 Euro buchbar.

  • Bei mir kommt immer

    Zitat

    Sie können den Gutschein nur für Austrian Airlines Flüge verwenden.


    Auf dem Flugplan sind ja die ganzen Flüge auch nur ab Wien. Oder überseh ich da was?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Für den Gutschein (50Jahre) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen:
    Sie erhalten 50 % Rabatt auf den Tarif. Steuern und Gebühren sind voll zu zahlen.
    Buchungszeitraum: von 31.03.2008 bis 31.03.2008
    Reisezeitraum: von 31.03.2008 bis 31.08.2008
    Gültig für folgende Flugrouten: Von: Deutschland / Beliebiger Ankunftsort
    Gültig in allen Buchungsklassen
    Sie dürfen höchstens 1 mal umsteigen.
    Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden

  • So ganz krieg' ich's nicht gebacken.


    Köln-Barcelona und zurück (über Wien) für einen Erwachsenen im April, Freitag hin + Dienstag zurück = 2291,08 €.


    Hoffe, ich hab' jetzt nicht versehentlich gebucht. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!