T-Systems Rücksendeadresse

• habe im T-Systems shop einen TFT-Monitor bestellt, leider ist dieser doch zu groß für den Schreibtisch :D Möchte das Gerät nun zurückschicken, leider finde ich nirgendswo auf der hp die Rücksendeadresse. Hat schon jemand was an t-systems zurückgeschickt und kann mir die Adresse nennen?

• Ähm, oben auf Kontakt, links auf Rückgabeservice. War jetzt nicht sooo schwer zu finden.

Sie können das Rückgaberecht einfach ausüben, indem Sie die Ware innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von zwei Wochen – auch unfrei – an die Rücksendeadresse schicken, die in der jeweiligen Ausliefermail, auf dem Lieferschein sowie im Mein-Konto-Bereich angegeben ist. Eine Kontaktaufnahme mit der Bestell-Hotline ist nicht erforderlich. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und der Belehrung über das Rückgaberecht in Textform. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware auf Kosten und Gefahr von product + concept.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!