Kann auf keine Beiträge antworten-warum?

• Hallo

Warum ist es mir verwehrt auf andere Beiträge zu antworten?

Wollte mich gestern auf ein Verkaufsangebot melden,aber es wurde mir von der Systemmitteilung verwehrt(heute immer noch)-warum? :(

Mfg:Kadauz

PS:Hab doch selber schon Themen und Gesuche hier rein geschrieben,und auf mein noch aktuelles Thema kann ich ja auch antworten!

• Oh,sorry-das hab ich nicht gelesen,denn in anderen Foren kann man ganz gezielt zu solchen Beiträgen antworten - ist ja alles offiziell.

Okay,dann werde ich es per PN erledigen!

Mfg:Kadauz

• Die Regeln hast du übrigens bei deiner Registrierung akzeptiert... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja,natürlich-aber kein Mensch liest sich das alles durch-es mag welche geben,aber mit Sicherheit nicht viele!

• Lesen bildet, egal wie langweilig das sein mag :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• mal ne ganz andere Frage: Warum handhabt ihr das eigentlich so?

(Ich will das nicht änder, schlecht reden, oder sonst was, ich Frage nur aus Interesse/Neugierde).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Weil dann viele der Thread im Biete uübersichtlich werden und das Unterforum dann genauso ausarten wird wie das Werbeforum.

Ich will jedenfalls keine 40-50 Postings unter meine Angebote, dann liest nämlich keiner mehr das Eröffnungsposting und jeder 2. fragt dann längst gepostete Details.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!