SMS-Eingang nur mit Rufnummer

  • Hallo.
    Wie kann es sein, dass eingehende SMS teilweise mit Namen und teilweise nur mit Nummer angezeigt werden ?
    Beide Absender habe ich im Telefonbuch hinterlegt.


    Lg
    masterseye

  • Du solltest mal dabei schreiben, welches Handy du hast...

  • Würde ich auch sagen. Hatte ich auch schon bei meinem.

  • Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich eine doppelte Nummer bei den Kontakten eingeschlichen hat? Habe hier auch ein Kontakt, bei dem die SMS nur die Nummer erscheint und nicht den Namen. :rolleyes:
    Oder liegt das womöglich mit dem Zeichen 'ß' zusammen? :confused: Habe die N95-1.

  • Du könntest z.B. nach der Nummer bei der das Problem auftaucht suchen, dann sollte eigentlich nur ein Kontakt angezeigt werden, wenn mehr gefunden werden hast du auch deinen Fehler gefunden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn du deine alten sms übertraegst auf dein N95 8GB dann wird auch nur die Nummer angezeigt als sms.Das hat damit zu tun das die Verlinkung nicht stimmt und das N95 ein anderes System ist. Ich habe mich mit den Technikern auseinander gesetzt Wenn du aber eine neue sms bekommst direkt auf dein N95 8GB dann wird eigentlich auch der Name angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!