Hallo Heinz Ketchup !
Freund des roten Tomatenmarks !:D
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24. Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Zumindest Pommes rot/weiß . Denn dann ist wenigsten ein Teil von Dir immer dabei. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Heinz Ketchup !
Freund des roten Tomatenmarks !:D
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 24. Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Zumindest Pommes rot/weiß . Denn dann ist wenigsten ein Teil von Dir immer dabei. :p
Was für ein Wortspiel !
Natürlich auch von mir alles Gute an den allseits bekannten und kritischen, sowie lustigen Heinz Ketchup !
Viele Grüße aus Bremen,
Chris
In Schottland hab' ich die Pommes (Chips) mit Salz und Essig gegessen - sehr lecker!
Ach ja:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
handymaniac :cool:
Hey Danke!
Hätt ja nicht gedacht, dass es nun bei mir auch schon so weit gekommen ist, dass ich nen Geburtstagsthread bekomme. :top:
Aber wir befinden uns ja noch in kleiner Gesellschaft.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Hey Danke!
Hätt ja nicht gedacht, dass es nun bei mir auch schon so weit gekommen ist, dass ich nen Geburtstagsthread bekomme. :top:
Aber wir befinden uns ja noch in kleiner Gesellschaft.
Die Gesellschaft vermehrt sich rapide.
me, myself and I wünschen Dir auch alles, alles gute!!:p
Greetz, der Norbert
Heinz Ketchup hat Geburtstag?
Wünsch Dir alles Gute, und immer daran denken: Ketchup gehört nur auf das Essen und nicht auf das Handy
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Hätt ja nicht gedacht, dass es nun bei mir auch schon so weit gekommen ist, dass ich nen Geburtstagsthread bekomme.
Ich finde, das hat absolut seine Richtigkeit.
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!
Gruß,
Ford
Den Tomatenketchup mag ich ja nicht, aber bei du bist meine Ausnahme. Alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe.
von mir auch einen herzlichen Glühstrumpf
Herzlichen Glückwunsch auch natürlich von mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!