Ist es eigentlich möglich die Symbole vom Display zu entfernen oder wenigstens zu verkleinern. Ich benötige nich umbedingt die Info ob W-Lan Netzwerke vorhanden sind oder nicht. Auch stört mich der Eintrag "Suche:Internet und eig. Inhalte".
Selbst die Uhrzeitanzeige ist mir viel zu groß.
N81 Symbole entfernen.
-
-
-
Stichwort: Active Standby
Einfach über die Einstellungen im Menü deaktivieren. -
Genau...Das ist es, was ich gesucht habe. Schade ist nur, das man nicht nur einzelne Buttons entfernen kann.
-
Die Symbole unter den Schnellzugriffen bekommt man nicht weg. Sie sind dort aber imho auch gut aufgehoben.
-
Das meinte ich ja auch nicht. Aber zum Beispiel, benötige ich den "Profile-Button" nicht, aber der "Bluetoth-Button" hätte schon dort verbleiben können. Also....es wäre besser wenn man jeden einzelnen Button an oder abwählen könnte.
-
Du weisst aber das man die Belegung frei wählen kann oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ebw
Das meinte ich ja auch nicht. Aber zum Beispiel, benötige ich den "Profile-Button" nicht, aber der "Bluetoth-Button" hätte schon dort verbleiben können. Also....es wäre besser wenn man jeden einzelnen Button an oder abwählen könnte.
Kann man doch im Schnellzugriffmenü! Dort kannst du Reihenfolge und alle möglichen Shortcutfunktionen belegen. -
Ich meine doch nicht die Tasten, sondern die Buttons auf dem Bildschirm unterhalb der Uhrzeit. Diese kann man entweder anzeigen oder verbergen, wie in der ersten Antwort schon erwähnt wurde. Leider kann man aber nicht einzelne dieser Buttons an oder abwählen.
-
Na sicher kann man die ändern
Schau mal in deiner BDA !!!!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Na sicher kann man die ändernSchau mal in deiner BDA !!!!
Mensch....bester Tip in diesem Thread....DANKE :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!