Aussergewöhnliche Schuhe wo kaufen in München?!

• Liebe TTler,

sicher kennt ihr das Problem, dass die Freundin neue Schuhe will, da wir morgen nach München fahren wollte Sie sich ganz bestimmte Schuhe kaufen, da ich aber keine Ahnung von München´s Schuhgeschäften habe dachte ich mir, ihr könnt mir einen Schuhladen nenne, der diese

http://www.martz-mailorder.de/products/20117.html

Schuhe hat?! Wäre nett wenn mir der ein oder andere einen Laden nennen könnte.

Danke Vielmals! :)

• na so ausergewöhnlich scheinen die nicht zu sein, hab die doch jahrelang ständig im Schaufenster stehen sehen ;-)

Zumindest Schuhe die so aussehen - obs die selbe Marke ist weis ich nicht.

Ist ganz zentral gelegen, paralell zur Neuhauserstrasse (Verbindung Stachus zum Marienplatz) verläuft die Herzogspitalstrasse, dann kommt so ne komische Biegung die "Altheimer Eck" heist, gleich danach heist die Straße "Färbergraben".
    Irgendwie zwischen Altheimer Eck und Färbergraben (das sind vielleicht 100 Meter) gibts auf der rechten Straßenseite (Einbahnstrasse) nen Shop der das Schaufenster in den letzten 5 Jahren immer voll mit solchen Schuhen in x Variationen hatte - bestimmt gibts den heute auch noch (ca seit nem Jahr nicht mehr vorbei gekommen).

Namen weis ich leider nicht aber ich kann dir verraten das du, wenn ihr eh in der Fußgängerzone unterwegs sein solltet ungefähr bei Neuhauserstr. 15 durch ne Passage auf die paralell verlaufende, o.g. Straße kommt.

Ebenso wage ich zu behaupten das der unter dem München Link genannte "Tretter" den Wunsch Schuh nicht anbieten kann da zu extravagant.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der Laden von dem polli schreibt, dürfte Face sein. Wenn die Stiefel nicht unbedingt von Shellys sein müssen und deine Freundin einfach blaue Rangers sucht, dürftet ihr dort fündig werden.

• ja, der scheint es zu sein

Ich erwarte dann morgen Bilder von der Freundin mit den Schuhen!

:cool:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke!! Ihr habt meinen Tag gerettet und mich von der Unmut meiner Freundin ;) Ich werd ihrs sagen, dass ihr ein Foto verlangt!! Ihr seid einfach die besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!