Ist der T39m "Kein Netz Bg" netzabhängig?

• Der Denkansatz ist absolut richtig. Exakt dieses Verhalten führt zu dem von mir weiter oben beschriebenen Problemen bei XDAs/MDAs. Muß hier nicht gezwungenermaßen dasselbe sein, aber Parallelen sind da...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist ja ne interessante Theorie, die Ihr hier diskutiert (nicht negativ gemeint - klingt durchaus plausibel). Auch mein T39 ist gelegentlich ausgebucht (Eplus Anzeige aber man kann nicht telefonieren oder RUL ändern) und wenn ich anschliessend Netz manuell suche kommt "Kein Netz" aber das ganze doch recht selten - und da ich doch recht oft meine SIM Karten wechsel, habe ich auch nicht den Überblick, mit welchen SIM´s es auftritt - aber jetzt werde ich dem Thema auch mal mehr Aufmerksamkeit schenken. Für mich gibt es derzeit keine Alternative zum T39 & ich möchte es nicht missen!
    Gruß

harni

Servus harni

• gut aufpassen!

harni
    wie du in den ein oder anderem Thread bestimmt schon gelesen hast hat es bei vielen auch so angefangen!

Du hast recht eigentlich gibt es zum T39 z.Zt. keine Alternative!

Also versuch halt mal deinem Handy auf den Zahn zu fühlen!

• Zwischenbericht

Hallo zusammen,
    bin das WE unterwegs und wollt nur kurz melden, dass ich bisher keinerlei Probleme mit dem T39 habe.
    Scheint mit der neuen Karte echt zu klappen.
    ;) Will mal hoffen, dass es dabei bleibt :D

• Frage zum KN-Bug...

Hallo,

gehe ich richtig in der Annahme daß der Bug nach wie vor nur bei Geräten der ersten Baureihen auftaucht - oder erstreckt er sich inzwischen über Geräte aller Produktionsdaten?

Vielen Dank für eine Antwort!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!