danke für die Hilfe. Wo und wie stelle ich das mit dem Port ein? Da fehlt mir die Ahnung
Ulrich
Vodafone Live! Internet Flat - MS Exchange Zugriff möglich
-
-
-
Sollte in den Einstellungen zu finden sein, dort wo du auch Server, Benutzername und Passwort für deinen Exchangeaccount eingetragen hast...
-
also so sehr ich auch suche, Einstellmöglichkeiten für Ports habe ich nicht gefunden. Wo das wohl wieder versteckt ist?
Ulli -
also ich habe mittlerweile diese Flat gebucht.
Habe die Exchange Synchronisation mit einem Palm Treo750v und einem Qtek 8500 hinbekommen. Mit meinem HTC Touch Diamond allerdings nicht, weil ich da aus irgendwelchen Gründen die Einstellung "Internet" nicht rausbekomme. (Er soll ja VF DE Live! nehmen).
-
aber das muss man doch mit einem Windowsmobile auch hinbekommen???
Ulrkch -
ich habe die Vodafone Variante des HTC Diamond.
Meine Vermutung ist dass es im ROM des Vodafone Diamonds nicht vorgesehen ist. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Beitrag gefunden wie es jemand mit einem Vodafone Diamond hinbekommen hat... -
Bei mir ist aufm XDA Neo unter dem Eingbefeld für den Servernamen ein Häkchen für die SSL-Verbindung...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir ist aufm XDA Neo unter dem Eingbefeld für den Servernamen ein Häkchen für die SSL-Verbindung...Das Häkchen habe ich auch, aber ich kann den Port von 80 nicht auf 4 43 ändern, oder kannst Du das?
Ulrich -
Nein, ich kann da nichts am Port ändern, einfach das Häkchen setzen, dann gehts...
-
nööö, bei mir gehts trotz häkchen nicht.
1x ging es - 1x dann war es dicht, warum???
Ulrich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!