Automatische Worterkennung bei N95 umschalten zwischen mehreren Möglichkeiten

• Servus

Michi

leider noch nicht verstanden, auch wenn der Tip bestimmt
    super ist. Es geht bei dem Programm darum das man
    das komplette Wörterbuch sichern und nachher wieder
    aufspielen kann, somit kann man sich die neue Eingabe
    komplett sparen, was sicher hilfreich für einige ist,
    natürlich ist dein Tip fast noch hilfreicher :D !!

• Hai, Michis Tip war super. Zumindest habe ich es vorher nicht gewußt.

Aber das mit der DAT-Datei im predict Verzeichnis ist ein alter Hut und steht in der Anleitung. :p

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bartwurst - soso

Glückwunsch, endlich mal wieder ein gelungener Thread! Habe mich köstlich amüsiert. :)

Und der Tipp zum Sichern der bisher eingegebenen Wörter ist gut. Zumal ich die neueste FW erst heute Abend draufpacke.

Endlich eine Chance, dem N95 seine Schmuddelgedanken u.a. beim Schreiben des Wortes "soso" permanent auszutreiben...

• Re: Bartwurst - soso

Zitat

Original geschrieben von kawan95
    Glückwunsch, endlich mal wieder ein gelungener Thread! Habe mich köstlich amüsiert. :)

Und der Tipp zum Sichern der bisher eingegebenen Wörter ist gut. Zumal ich die neueste FW erst heute Abend draufpacke.

Endlich eine Chance, dem N95 seine Schmuddelgedanken u.a. beim Schreiben des Wortes "soso" permanent auszutreiben...

... jetzt tippen sicher zehn leute SOSO aufs Handy ein :D

• Mindestens! Interessant, was es nicht alles für wichtige Wörter gibt, die von Werk aus gespeichert sind. Wichtiger als Bratwurst! :rolleyes:

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Bartwurst - soso

Zitat

Original geschrieben von Michi
    ... jetzt tippen sicher zehn leute SOSO aufs Handy ein :D

Ich bin der erste :D

Hab ich echt noch nich gesehen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo,

ich hab mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang:
    kennt einer ne Möglichkeit bzw. einen Keycode um die groß-/Kleinschreibung eines Wortes zu ändern? Wenn ich bspw: "bratwurst" getippt habe aber "Bratwurst" haben möchte. Dann muss ich (zumindest nach meinem bisherigen Kenntnissstand) das ganze Wort löschen und mit großem "B" neu schreiben. Geht das einfacher? kann man das Wort sozusagen irgendwie "umschalten"?

danke

• Wirklich ein sehr gelunger Thread. Gerade, dass sich die gute alte Bratwurst immer noch als Beispielwort für alles rund um t9 herhalten muss, herrlich :-D.

Ich tippe mal eben soso ins handy ein!

• Einfach bevor du den ersten Buchstaben tippst auf die # Taste drücken...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Einfach bevor du den ersten Buchstaben tippst auf die # Taste drücken...

Danke für den Tipp. Das ist mir aber schon bekannt. Ich meinte, wenn ich das Wort schon getippt habe und erst dann den Fehler bemerke (weil ich nicht ständig beim tippen auf das Display schaue), ob es dann eine Möglichkeit gibt, das Wort (bzw. den Anfangsbuchstaben) nochmal umzuschalten ohne das Wort komplett löschen und neu schreiben zu müssen? also danach.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!