Automatische Worterkennung bei N95 umschalten zwischen mehreren Möglichkeiten

• Hi,

Wie kann ich bei der automatischen Worterkennung beim N95 umschalten zwischen mehreren Möglichkeiten d.h. es können ja mehrere Bedeutungen von Wörtern mit der Tastenkombination möglich sein, um dann die passende bzw. richtige auszuwählen ?

Danke
    Martl28

• *

Ist das N95 nicht ein bisschen oversized, wenn du noch probleme beim SMS tippen hast?

• Ich bin froh nen Tipp zu bekommen als "schräg " angequatscht zu werden und wenn die Bedienungsanleitung n bisschen mehr abdecken würde bräucht man so nen "Scheiss" nicht zu fragen.

Danke trotzdem für die seriösen Tipps von den "Nicht HGUE´s"

martl28

• Zitat

Original geschrieben von martl28
    Ich bin froh nen Tipp zu bekommen als "schräg " angequatscht zu werden und wenn die Bedienungsanleitung n bisschen mehr abdecken würde bräucht man so nen "Scheiss" nicht zu fragen.

Danke trotzdem für die seriösen Tipps von den "Nicht HGUE´s"

martl28

Also in meiner Bedienungsanleitung stehts drin :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dt. Wörterbuch in meinem N95-1 nicht richtig arbeitet.

Kann jemand mal testen, ob 'bratwurst' korrekt angezeigt wird? Bei mir geht es nur bis 'brav' und schon endet es und fordert mich auf, manuell einzugeben. :confused:

• Also Bratwurst ist bei meinem N82 auch nicht in der T9 Datenbank...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ist bei mir genau so!

Allerdings denke ich, dass das Wort "Bratwurst" nicht unbedingt wesentlicher Bestandteil eines Handy-Wörterbuches sein muss! :D

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dt. Wörterbuch in meinem N95-1 nicht richtig arbeitet.

Kann jemand mal testen, ob 'bratwurst' korrekt angezeigt wird? Bei mir geht es nur bis 'brav' und schon endet es und fordert mich auf, manuell einzugeben. :confused:

Dann gebs doch einfach manuell ein. Dafür hast doch die Möglichkeit. Wie soll ein Handy denn alle Wörter der deutschen Sprache kennen?! :rolleyes:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!