Bitte Angebote per PN. Und bitte nur, wenn Lieferbar - muss doch jemand haben - einen kleinen EEE
[S] Asus EEE in Weiß + Vertrag
-
-
-
eee pc
9,99 € Vertrag! Laptop Notebook Asus Eee PC 4G HX1
KEIN ANSCHLUSSPREIS NUR 9,99 € im Monat fix! NUR HIER! Artikelnummer: 190209153037den habe ich bei ebay gesehen da sind noch andere drin für bis zu 10 € den monat wenn es dir nur um den pc geht.hitseller hat auch noch schöne angebote :top:
-
bei ebay hatte ich auch schon geschaut. Aber ich bin da noch etwas Skeptisch mit... Mag mich da nicht so recht anmelden :confused:
-
willst du dich nich bei ebay anmelden oder dir so einen vertrag holenß????
erfahrungsberichte gibts hier ja zu haufen.ich habe mir nen vertrag geholt auch bei ebay du musst nur deine bankkarte und den perso von beiden seiten kopieren und mit den vertragsunterlagen zurückschicken die du dir meistens ausdrucken musst das wars solche angebote gibts wahrscheinlich nicht in der stadt -
ich möchte nichts über eBay kaufen. Mag den Verein nicht.
-
Suche Vetrag und Asus EEE Subnotebook
Hallo,
nocheinmal, aber diesmal ein wenig genauer.
Ich Suche einen Handyvertrag, am besten mit ein paar Frei SMS und nich allzuteueren Gebühren.
Ich suche also einen Vertrag wie oben beschrieben und einen Asus EEE in Weiß.
Und: Es ist kein Schubladenvertrag!
VlG
ps. ich möchte nichts über eBay kaufen
-
Hallo,
schau doch mal hier rein:Bitte keine Reflinks, Partnerprogramme und ähnliches bei TT! Jochen
Da kannste Dir auch noch Deinen Wunschtarif zum Eee aussuchen.
Wenn Du den Gutscheincode SC08 angibst, kriegst Du's sogar Versandkostenfrei -
keiner nen Angebot?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!