Hallo habe das nokia 7210 und per IR am Rechner wollte mal fragen wie schnell die internetverbindung ist und wieviel mich die minute kostet, gibt es besondere einstellungen?
Hab O2 Genion Vertrag.
Danke schonmal und sorry wenn schonmal gepostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe das nokia 7210 und per IR am Rechner wollte mal fragen wie schnell die internetverbindung ist und wieviel mich die minute kostet, gibt es besondere einstellungen?
Hab O2 Genion Vertrag.
Danke schonmal und sorry wenn schonmal gepostet.
Du kannst dich in der Homezone bei einem lokalen Provider einwählen. Das kostet dich dann die Ortsverbindungsgebühren+Providergebühren.
Die Einstellungen kannst du in den jeweiligen Foren nachschauen. Welche Geschwindigkeiten das Nokia max. erreicht weiß ich leider nicht, bemühe doch mal die Suche. Es werden im Bestfall 14.4k sein.
von "surfen" kann aber bei 9.600 keine Rede sein. Das ist wirklich nicht zu gebrauchen, bestenfalls zum eMail checken.
Selbst mit 28.800 und HSCSD (das geht imho bei O2 aber nicht) kommt nichtmal ansatzweise Freude auf.
Der einzig positive Aspekt sind wirklich die (O2-)Festnetzpreise, wenn man einen lokalen Einwahlknoten nutzt.
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!