Userpic - mal anders

• Re: Re: Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Damit haben wir etwas unternommen. [/B]

Hast Recht, hatte ich übersehen :rolleyes: und die Gefahr besteht m. E. das mit den Worten von 'alpha' genau die die es angeht den Hinweis wahrscheinlich (imho) ebenfalls überlesen werden, bzw. könnten.

Gut gefallen hat mir der Appell an die "Kollegialität", schade wäre es, wenn die Funktion kpl. abgeschaltet wird, weil der eine od. andere meint aus der Reihe tanzen zu müssen :(

Newbie-Reloaded :-)

• Ich habe es deshalb nur hier rein geschrieben und die Leute nicht "ange- pnt" weil ich es wirklich nicht einsehe, damit auch noch meine Zeit zu vertrödeln. Nur weil manche sich halt einfach nicht an die Abmachung halten.
    Vielleicht versteht es deshalb auch mal einer, wenn bzw. warum ich jedem "Spielzeug" das man Usern mehr in die Hand drückt skeptisch gegenüber stehe.

Mit Aufrufen und Hinweisen beisst man halt laufend auf Granit.

So ist das leider schon immer gewesen und ich hatte gehofft, daß hier mehr Disziplin und Zurückhaltung herrscht.
    Scheint leider nicht so zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pisa-Studie bei TT

Hallo,
    5 von 66 haben das Thema verfehlt. Einige sind von mir per PN auf die Vorgaben hingewiesen worden. Ein paar haben es schlicht überlesen und ihre Comicbilder ausgetauscht. Einige melden sich gar nicht, andere z.B.
    Zitat:
    Und falls Dich wirklich mein Aussehen interessiert, dann kann ich Dir ja mal ein Foto schicken!
    Allerdings bin ich schon vergeben und habe ein Kind!

Außerdem hättest Du ja mal auf meine Homepage sehen können, denn da ist ein etwas älteres Foto von mir!

Müssen wir uns damit zufrieden geben oder erziehen wir die Väter um, damit deren Kinder eine bessere PISA-Studie bewirken ?;)

Grüße aus Alpen !

• Zugang zum Mitgliederverzeichnis

Hallo Moderatoren,

Zitat

Bei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung?

Zitat

Einen wirksamen Schutz dagegen gibt es nicht - weder hier noch anderswo.

Ist der Zugang zu den Mitgliedern jetzt neuerdings den Besuchern verwehrt ?
    Wenn dem so ist, so wurde doch ein gewisser Schutz eingebaut :top:

Grüße aus Alpen !

• Absicherung

Hallo claude,
    versuch's jetzt mal. Die Mods sind z.Zt. auf Zack :top:

Grüße aus Alpen !

• Re: Absicherung

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo claude,
    versuch's jetzt mal. Die Mods sind z.Zt. auf Zack :top:

Ich denke das sollte mal gesagt werden, die Blumen hat er verdient :)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Super, danke!
    Das ging echt schnell :top:

Zum "Mißbrauch" der Userpics möchte ich noch sagen, dass es eher mehr Nicht-Paßbilder werden anstatt weniger :flop:

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Super, danke!
    Das ging echt schnell :top:
    Zum "Mißbrauch" der Userpics möchte ich noch sagen, dass es eher mehr Nicht-Paßbilder werden anstatt weniger :flop:

Wie Recht Du damit hast. Inzwischen sind 10 Nicht-Passbilder online.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!