Userpic - mal anders

  • Das Bild verstösst ganz bestimmt gegen keine Regeln. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Darf ich mal leise Anfragen wie es hiermit aussieht?


    Zitat

    Original geschrieben von Ego72
    Könnte man jetzt vielleicht noch etwas einbauen, daß man auch sieht, wer ein Bild im Profil gespeichert hat?
    Z.Bsp. ein kleine Kamera unter dem Usernamen wenn er einen Beitrag schreibt?


    Das wär dann der absolute Wahnsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    So, ich habe jetzt eins im Profil. Allerdings bin ich nicht allein drauf, aber sollte dennoch okay sein.


    Wer ist eigentlich der untere auf dem Bild :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Anzeige im Thread


    Hallo Carsten,
    ist ja schon mal nicht schlecht :top:, auf die endgültige Fassung bin ich mal gespannt.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Eine Anzeige im Thread wird nicht kommen, aber das hier wird noch in der Mitgliederliste verankert werden.


    Carsten


    Das ist ja geschickt :top: Kannst auch gleich auf einen Blick sehen, dass zumindest drei Leute nicht ihr Passbild drinhaben ;)

  • Naja, aber keinerlei Regelverstoß. Ich denke ein Foto/Grafik ist auch okay. Soll ja das Profil etwas unterstreichen.
    Jedenfalls erstmal gute Idee! :top:

  • Nein, es ist ausdrücklich nur ein Bild des Users erwünscht.
    Keine Herstellerlogos oder Spidermanbilder oder ein Bild von Beckham oder Ronaldinho.


    Ein Bild des Users in ganz normaler Pose - halt einfach seriös !


    Ausdrücklich haben wir das gesagt, leider missachten es doch einige nicht wie gewünscht.


    Wenn diese Funktion missbraucht wird, müssen wir über eine Abschaltung nachdenken.


    Wir appellieren an Eure Kollegialität !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Tobsen, Du bist immer für eine Überraschung gut ...


    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Merci, Merci!

    avec plesier (<- BTW hatte eine 4- in Französisch :rolleyes: )


    ... da hast Du mal eine (IMHO) gute Idee, diese wird dann umgesetzt und Du packst dann kein Foto in Dein Profil ?!


    :confused: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!