Userpic - mal anders

• Also erstmal :top: für die schnelle Umsetzung! Echt Spitze.

Was jetzt noch so eine Idee von mir wäre:

Könnte man jetzt vielleicht noch etwas einbauen, daß man auch sieht, wer ein Bild im Profil gespeichert hat?
    Z.Bsp. ein kleine Kamera unter dem Usernamen wenn er einen Beitrag schreibt?

Das wär dann der absolute Wahnsinn.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Option ist ab sofort aktiv.

Also mir ist die Funktion mit dem Benutzerbild nicht wichtig,

aber:

Die Art und Weise, sowie die Geschwindigkeit, wie hier bei TT auf solche Userwünsche reagiert wird ist absolut Top :top:

Das erlebt man sonst woanders sehr selten. Respekt!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Da war jemand schneller - das wollte ich auch gerade vorschlagen :)

Frank.

• juhu, saubere idee jungs ;) ich such jetzt schnell mal bei allen bekannten ne digicam ;)

• :D

Merci, Merci!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Abgesicherter Zugang

Hallo Jochen,
    war soeben bei http://www.phone-city.de/main.php -> Extras -> Bildergalerie -> Zutritt für die, die hier ein Bild drin haben.
    Bei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung? :cool:

Grüße aus Alpen !

• Warum? Du mußt ja kein Bild einbauen, wenn Du Angst hast. Und im Thread "Wie seht ihr aus" könnte man die Bilder ja auch rauskopieren. Ich sehe das als nicht so schlimm an.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Abgesicherter Zugang

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Jochen,
    war soeben bei http://www.phone-city.de/main.php -> Extras -> Bildergalerie -> Zutritt für die, die hier ein Bild drin haben.
    Bei uns im Profil kann jedes Bild kopiert werden.(auch von Gästen) Brauchen wir da keine Absicherung? :cool:

Ich bin zwar nicht Jochen, antworte aber trotzdem. ;)
    Das Bild ist eine freiwillige Profilinformation, die Du angibst. Ob Du das Bild nun auf Deinem eigenen Webspace zeigst oder hier im Profil, der Effekt bleibt derselbe.
    Wer Angst hat, dass seine Informationen und/oder Bilder in irgendeiner Weise missbraucht werden könnten, sollte am besten nichts davon publizieren.
    Einen wirksamen Schutz dagegen gibt es nicht - weder hier noch anderswo.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!