Userpic - mal anders

  • Momtan sind imho 2 so Bilder drin, eins ist ein Comiclogo, das andere ist zwar ein Bild, aber ich glaub nicht das der User wirklich so eine Frisur hat. Naja, ich finde es zwar nicht unbedingt so schlimm, solange es nicht irgendwelche gewaltverherrlichenden Bilder sind, aber evtl. wäre es eine Lösung, wenn die Pics von den Admins freigeschaltet werden müssten. Aber eventuell wäre das zuviel Zusatzarbeit, wenn es mal mehr Userfotos werden.


    OT: Ich wundere mich gerade wieso von unseren mods und admins Pics dort sind. ;)

  • Leider müssen wir weiterhin nahezu täglich zwei Benutzerbilder entfernen, da sich immer wieder User einen Spass draus machen, sich nicht an die Regeln zu halten.
    Dass der Text sehr deutlich und mittlerweile in Rot ist, scheint niemanden zu interessieren.
    Daher werden wir dazu übergehen, den Missbrauch dieser Funktion mit einer Woche Sperre zu ahnden.
    Schade, dass solche Massnahmen nötig sind. :(

  • Eine andere Möglichkeit wäre evtl. die Pic-Funktion nach dem zweiten Missbrauch zu sperren - sofern die Software das hergibt? Nach dem Motto "eine Chance bekommst Du noch, wenn dann nochmal ein blödsinniges Bild drinn ist, war's das eben" :)
    Manche Leute kapieren es offensichtlich wirklich nicht anders :rolleyes: Duh!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Viele Leute lesen den Hinweis aber auch ganz einfach nicht, auch wenn er in rot geschrieben ist.


    Jedes andere Forum lässt es schließlich zu, jedes x-beliebige Bild zu uppen.


    Dann solltet ihr konsequent sein und gar keine Bilder zulassen, dann lädt auch niemand mehr welche hoch, die ihr dann später löschen müsst.


    Benutzt ja anscheinend eh kaum einer die Option mit den eigenen Fotos.

    Some people run, some people crawl, some people don´t even move at all...

  • Zitat

    Original geschrieben von green wanderer
    Viele Leute lesen den Hinweis aber auch ganz einfach nicht, auch wenn er in rot geschrieben ist.


    So wie Du.
    Aber soll das jetzt ein Argument sein?


    Zitat

    Jedes andere Forum lässt es schließlich zu, jedes x-beliebige Bild zu uppen.


    Erstens ist TT nicht jedes andere Forum, zweitens entscheiden wir das selbst und es wird so auch von der überwiegenden Mehrzahl der User akzeptiert.


    Zitat

    Dann solltet ihr konsequent sein und gar keine Bilder zulassen, dann lädt auch niemand mehr welche hoch, die ihr dann später löschen müsst.


    Benutzt ja anscheinend eh kaum einer die Option mit den eigenen Fotos.


    Es war ein Wunsch unserer User, UserPics hochladen zu können!
    Es wird keiner gezwungen, eines hochzuladen.



    Kannst Du mir verraten, wo Dein Problem steckt?
    Es geht bei TT nicht darum, mit irgendeinem Avatar auf sich aufmerksam zu machen, sondern mit sachlichen und hilfreichen Postings.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mir persönlich ist es eh sche...egal, da ich dieses Forum so gut wie nie nutze.


    Dachte nur, für die ganzen anderen Hardcoreposter hier wäre es ein netter und willkommener Zusatz, da auch andere große Foren mit Avatars keine Probleme haben...


    Nun denn...

    Some people run, some people crawl, some people don´t even move at all...

  • Siehst Du denn viele Hardcoreposter, die sich hier beschweren oder das Ganze anregen?
    Ich nicht.


    Wenn es Dich nicht interessiert, warum schlägst Du dann solche verbalen Wellen?


    Aber belassen wir es jetzt dabei, wozu ewig über bereits lange entschiedene Dinge diskutieren!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Manche Leute scheinen ein großes Problem damit zu haben, wenn sie nicht das letzte Wort haben.


    Dies scheint insbesondere für Moderatoren zu gelten.



    Tel Aviv

    Some people run, some people crawl, some people don´t even move at all...

  • Tja, letztendlich habe ich es halt. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!