Userpic - mal anders

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Eine Seite vorher von Carsten schon gepostet. Viel Spaß beim Betrachten.
    Klick

Schande über mein Haupt. Heute schon der 2. Augenpaul. Igendwann wird es einfach zu viel.

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."
    Quelle: Lexikon der Psychologie.
    Jeder Körper hat ein Ende. Nur TT hat 2! :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle, dies ausschliesslich für Passbilder zu verwenden. Comic-Bilder, Herstellerlogos und andere Dinge haben da nichts verloren. Unsere Vorgaben sind doch eigentlich recht klar, oder? [/B]

Das dachte ich auch, ein Blick in die Userpic hat mich dann doch eines besseren(?) belehrt :( Wer siehr denn schon so aus :confused:

Tja, Fazit: gute Aktion und schnelle Umsetzung! Sollte ich mal ein brauchbares Bild als .jpg rumfliegen haben werd ich es ggf. auch mal reinsetzen!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das dachte ich auch, ein Blick in die Userpic hat mich dann doch eines besseren(?) belehrt :( Wer siehr denn schon so aus :confused:
    Tja, Fazit: gute Aktion und schnelle Umsetzung! Sollte ich mal ein brauchbares Bild als .jpg rumfliegen haben werd ich es ggf. auch mal reinsetzen!

Wo Du grad was auflistest:
    - Coyote
    - Great Value
    - Mandulli
    - Messias2106
    - The Master

Der neue Wilde ist da
    "psychischer Kater, nach dem Verhaltens-Exzeß 'Trinken' setzt Bedauern und schlechtes Gewissen ein, weil man sich eigentlich vorgenommen hatte, abstinent zu bleiben oder es zumindest nicht wieder so weit kommen zu lassen (Sucht)."

• Zitat

Unnütze Aktion also...?!? :rolleyes:

So ist es. Wir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.
    Aber leider sind "einige" ;) hier etwas hyperaktiv, um es mal so auszudrücken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!? Eine
    PN an das Team hätte es auch getan. Wobei - ich denke mir mal, dass das
    Team da auch selbst ein Auge drauf hält. Unnütze Aktion also...?!? :rolleyes:

Sorry, aber an den Pranger wollen Laubi und ich sicherlich niemand stellen. Könnten wir auch gar nicht, da diejenigen das selbst öffentlich und sichtbar eingestellt haben.
    Aber Thema damit erledigt. :)

Der neue Wilde ist da

• Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung

Hallo Dag,

Zitat

Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!?

Mal 'ne Antwort: ;)
    warum werden nicht die User angesprochen, die sich nicht an den Hinweis von Carsten gehalten haben?!

Zitat

Unnütze Aktion also...?!?

liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:

Hallo Jopi,

Zitat

Wir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.

Dann wundere ich mich doch sehr (!) das "Ihr" da nichts unternommen habt :confused:²
    By the way: Wie soll hyperaktiv in diesem Fall interpretiert werden?

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Aber Thema damit erledigt. :)

Und ein weiteres Mal hat ein bestimmter User mal kurz und unspektakulär die Aufmerksamkeit auf seine Person gelenkt, als er ein wenig Zündstoff verteilen wollte...

Back to topic please!

• Re: Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung

Zitat

Dann wundere ich mich doch sehr (!) das "Ihr" da nichts unternommen habt :confused:²

Weil es kein Kapitalverbrechen ist.
    Hier mein Kommentar dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=36041#post36041
    Damit haben wir etwas unternommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!