Userpic - mal anders
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und an dieser Stelle nochmal die Bitte an alle, dies ausschliesslich für Passbilder zu verwenden. Comic-Bilder, Herstellerlogos und andere Dinge haben da nichts verloren. Unsere Vorgaben sind doch eigentlich recht klar, oder? [/B]Das dachte ich auch, ein Blick in die Userpic hat mich dann doch eines besseren(?) belehrt
Wer siehr denn schon so aus :confused:
Tja, Fazit: gute Aktion und schnelle Umsetzung! Sollte ich mal ein brauchbares Bild als .jpg rumfliegen haben werd ich es ggf. auch mal reinsetzen!
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das dachte ich auch, ein Blick in die Userpic hat mich dann doch eines besseren(?) belehrtWer siehr denn schon so aus :confused:
Tja, Fazit: gute Aktion und schnelle Umsetzung! Sollte ich mal ein brauchbares Bild als .jpg rumfliegen haben werd ich es ggf. auch mal reinsetzen!Wo Du grad was auflistest:
- Coyote
- Great Value
- Mandulli
- Messias2106
- The Master -
Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!? Eine
PN an das Team hätte es auch getan. Wobei - ich denke mir mal, dass das
Team da auch selbst ein Auge drauf hält. Unnütze Aktion also...?!? -
Zitat
Unnütze Aktion also...?!?
So ist es. Wir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.
Aber leider sind "einige"hier etwas hyperaktiv, um es mal so auszudrücken.
-
derneuewilde
Gut daß wir Dich haben, es wäre sonst niemandem aufgefallen ;):(
Edit: Warum antworten nach über einer Stunde alle so plötzlich? -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Mal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!? Eine
PN an das Team hätte es auch getan. Wobei - ich denke mir mal, dass das
Team da auch selbst ein Auge drauf hält. Unnütze Aktion also...?!?Sorry, aber an den Pranger wollen Laubi und ich sicherlich niemand stellen. Könnten wir auch gar nicht, da diejenigen das selbst öffentlich und sichtbar eingestellt haben.
Aber Thema damit erledigt. -
Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung
Hallo Dag,
ZitatMal 'ne Frage: Warum stellt Ihr die Leutz öffentlich an den Pranger?!?
Mal 'ne Antwort:
warum werden nicht die User angesprochen, die sich nicht an den Hinweis von Carsten gehalten haben?!ZitatUnnütze Aktion also...?!?
liegt im Auge des Betrachters
Hallo Jopi,
ZitatWir haben das bereits selbst beobachtet und das auch im Auge.
Dann wundere ich mich doch sehr (!) das "Ihr" da nichts unternommen habt :confused:²
By the way: Wie soll hyperaktiv in diesem Fall interpretiert werden?Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Aber Thema damit erledigt.
Und ein weiteres Mal hat ein bestimmter User mal kurz und unspektakulär die Aufmerksamkeit auf seine Person gelenkt, als er ein wenig Zündstoff verteilen wollte...Back to topic please!
-
Re: Just my 2 Cents (c) von Dir meen lieve Jung
ZitatDann wundere ich mich doch sehr (!) das "Ihr" da nichts unternommen habt :confused:²
Weil es kein Kapitalverbrechen ist.
Hier mein Kommentar dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=36041#post36041
Damit haben wir etwas unternommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!