Userpic - mal anders

  • Du musst auf "Einstellungen bearbeiten" oben klicken und dann ganz unten.


    Och menno, Carsten:rolleyes: :D

  • Vielen Dank an euch beide - und natürlich erstmal auch an den Rest des Teams für die schnelle Umsetzung des Features. :top:


    Ich hab's jetzt gefunden und mein Bild eingebaut.
    Den Button hab ich vorher schon gesehen, aber die Meldung "Dein Profil wurde aktualisiert, Siggi" (kommt direkt, nachdem man auf den Button geklickt hat) hat mich etwas verwirrt...

  • Mir ist es leider nicht möglich im Profil die URL einzugeben. Er behauptet dann einfach, dass an der angegebenen Adresse kein Bild zu finden sei.
    Hier klappt es aber:



    Wo ist der Bug? Versteht das Programm evtl öange Dateinamen mit Zwischenraum nicht? Das ist offensichtlich der Fehler, denn nach Umbenennung protestiert er nur noch dass das Bild zu groß sei


    Aber jetzt klappts (mit kleinerem Bild und kurzem Namen)

    \/\/olfgangS

  • Hallo Wolfgang,
    bitte verkleinere das Bild auf eine entsprechende Größe und entferne die Leerzeichen aus der URL. Darin liegt der Fehler.
    Alternativ eine verkleinerte Kopie des Bildes ohne Leerzeichen im Dateinamen vom PC direkt hochladen.

  • :top: :top: :top: :top: an das TTT (Telefon Treff Team :D )
    für die schnelle Umsetzung


    Ich bin jetzt auch drin :)

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • super


    Carsten
    super!!! das ging ja jetzt äußerst schnell ;)
    ich dachte, ihr benötigt für solch eine entscheidung wesentlich länger!!! :rolleyes:


    ihr seit wirklich klasse :top: :top:
    besten dank für die umsetzung an das ganze team !!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!