Hallo,
ich hab ein Theme, welches ich auf meinem W610 nutze in der Größe 176x220. Nun hab ich mir ein neues Handy mit 320x240 bestellt, finde das Theme aber nirgends in dieser Größe. Gibt es die Möglichkeit, das Theme zu vergrößern und wie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab ein Theme, welches ich auf meinem W610 nutze in der Größe 176x220. Nun hab ich mir ein neues Handy mit 320x240 bestellt, finde das Theme aber nirgends in dieser Größe. Gibt es die Möglichkeit, das Theme zu vergrößern und wie?
Theme vergrößern
Hallo,
es wäre das auf dieser Internetadresse:
http://eseth.net/k750/download/index17.htm
Es ist das Theme orange wash. Wer kann helfen?
Gruß briddel
Theme vergrößern
So, selbst ist die Frau! Hab es selbst geschafft mit Gimp2 und Theme Creator. Ziemliche Fummelarbeit! :top:
240x320 ist aber ne sehr gäniges Displayformat, um nicht zu sagen das gängigste derzeit überhaupt, da müsste sich normal schon was finden lassen.
Theme vergrößern
Hallo,
ja es gibt zig Themes in der Größe, aber eben nicht das orangewash-Theme. Das hab ich zu 90 % immer drauf. Hatte schon alles durchgegoogelt, aber es war in der Größe einfach nicht zu finden. Naja, nu hat es ja by doing yourself geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!