Datenkarte(n) fürs Ausland gesucht

  • Nicht in MWCONN selber, aber MWCONN legt doch eine Internetverbindung mit dem Namen internet an. Dort unter Eigenschaften kann man auch die Authentifikation-Einstellungen ändern.


    LG


    Markus

  • Eigenschaften/Sicherheit ist es - oder?


    Kannst Du mir von dem Fenster einen Screenshot schicken?

  • Das kann ich leider zZ nicht, da ich auf Arbeit keine Administratorrechte habe.
    Einfach mal in den Einstellungen dieser "internet"-Verbindung ein wenig umgucken und wenn Du was von PAP siehst,dann läßt Du da das Häkchen drin und nimmst alle anderen raus :-)
    LG


    Markus

  • OK - ich frage nur, da für mich die Karte nur Sinn macht, wenns wirklich so klappt - wenns nicht klappt - muss ich die gar nicht erst kaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hat schon mal jemand wieder was davon gehört?


    Schaust Du hier und siehst, dass sich noch nichts getan hat.
    Ich warte ja auch drauf ;)
    Naja, heute ist ja auch erst der 02.04.08
    .
    .
    .

    Greetz


    Sebastian

  • @maestro


    Nachtdienst beendet, habe jetzt meine Einstellungen überprüft:
    Netzwerkverbindung "Internet" suchen, auf Eigenschaften,dann auf Sicherheit gehen.
    Erweitert und Einstellungen.
    Dort unter "Folgende Protokolle zulassen" alle Häkchen bis auf den ersten bei PAP rausnehmen - fertig.


    Wollte gerne noch als Beweis meine ICQSIM-Abrechnung einfügen, aber scheinbar kan man nicht direkt Bilder hochladen,oder?


    Viele Grüße


    Markus

  • Danke :)


    Bilder: Nein, geht nicht direkt. Du müsstest die Bilder über imageshack.us oder ähnliche Anbieter einfügen - was aber super ist, da der Code dort gleich generiert wird, sodass hier ein kleines Vorschaubild platziert wird und beim Klick dann das große Original kommt.


    Vielen Dank nochmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von sebafri
    Schaust Du hier und siehst, dass sich noch nichts getan hat.


    .


    Jetzt dürfte sich was getan haben.
    United Mobile Data SIM-Karte um 19,90,
    mit USB-Modem 99.-
    ab 0,99/MB + 0,39/Session in ausgewählten Ländern.

  • Schade! Linux wird nicht unterstützt. :flop: Eee muss zuhause bleiben.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!