"DerPate" DVD Collection - Kann man zum Kauf raten?

• Hab gestern direkt nach meinem Posting bei amazon bestellt,
    da ich mich davon überzeugt habe, daß amazon günstig, schnell und zuverlässig ist.

Signatur ist so 2002.

• Wo wir gerade beim thema sind,

Ich bin selber "noch" nicht im Besitz der Box, aber ein Kumpel von mir ist begeistert.
    Was die Filme angeht stellt sich die Frage nicht, und sein wir doch mal ehrlich. Bei solch einer Box schlägt das Sammlerherz höher :D
    Es ist halt ein komplette DVD mit Bonusmateial dabei! das kann ich zum inhalt sagen. Ich finde die Boni eh nicht so wichtig.
    Klar das Bild und der Ton müssen stimmen (es gibt bessere und schlechtere) aber für mich it die englische tonspur wichtig!

Aber noch mal zur Alien-Box, ist diese denn für 65€ kaufenswert?
    Das sind halt 15€ pro Film (was ja eigentlich Top ist) und 5€ für die Bonus DVD, wenn man so rechnen kann.

Greets

D :confused:

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Hab gestern direkt nach meinem Posting bei amazon bestellt,
    da ich mich davon überzeugt habe, daß amazon günstig, schnell und zuverlässig ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bestelle eigentlich nur noch bei amazon und gehe daher immer seltener mit kaufabsicht in die City. Wenn, dann nur mal so zum stöbern.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nichtsdestotrotz lohnt sich weiterhin der Preisvergleich.
    Auch Amazon ist nicht immer das billigste, aber oft eine gute Refferenz :top:

Ich geh gern in den MM oder so um zu stöbern, das krasse an der Sache ist nämlich, dass der MM sehr oft unter EK verkauft, und somit auch den schon günstigen Preis von amazon unterbietet.

D

"I have something here for you. Your father wanted you to have this when you were old enough, but your uncle wouldn't allow it. He feared you might follow me on some damned-fool idealistic crusade like your father did. Here is your father's lightsaber. Not as clumsy or as random as a blaster. An elegant weapon for a more civilized time!"

• Hab heute morgen die Godfather DVD Collection bekommen.
    36 Stunden nach der Bestellung hatte ich es in der Hand.
    Besser gehts wirklich nicht. Was die Filme betrifft... göttlich! :cool:

Hinweis für alle nicht DVD'ler:
    Der Pate 1-3 kommt demnächst Freitags um 20.15 Uhr in Kabel 1!

Godfather Part 1 - 17.01.03
    Godfather Part 2 - 24.01.03
    Godfather Part 3 - 31.01.03

Signatur ist so 2002.

• also ich will die filme nun auch auf dvd :) bei amazon gibts die box (5dvd) für ca. 35euro und die einzelnen teile für je 5euro (15euro insgesamt).
    nur ; lohnt sich die box ? und sind es andere (geschnittene) versionen ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Mich würde es auch ganz besonders interessieren ob es von der Box auch eine FSK18 Version gibt.

Nein, da die FSK 16 Versionen ungeschnitten sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!