Hallo liebe Telefongemeinde ich suche fuer meine Esay-Box neutrale Softw. Zur Zeit bekomme ich immer das Programm von Vodafone aufgespielt.Die Box hat keinen Sim-oder Netlog ist also frei. Ist es moeglich da was neutrales aufzuspielen wenn ja wo kann ich es mir runterladen.
Ein schoenes Restwochenende
Softw. fuer Easy-Box
-
-
-
Re: Softw. fuer Easy-Box
ZitatOriginal geschrieben von wlfgngspa
Hallo liebe Telefongemeinde ich suche fuer meine Esay-Box neutrale Softw. Zur Zeit bekomme ich immer das Programm von Vodafone aufgespielt.Die Box hat keinen Sim-oder Netlog ist also frei. Ist es moeglich da was neutrales aufzuspielen wenn ja wo kann ich es mir runterladen.
Ein schoenes Restwochenende
Welche ist es denn, 1,2 oder 3 ? -
Hallo es ist die 1 also die mit dem ext. Antennenanschluss SNR.VP2D63X0DS
-
Zitat
Original geschrieben von wlfgngspa
Hallo es ist die 1 also die mit dem ext. Antennenanschluss SNR.VP2D63X0DS
Ich nahm an, dass es die 2er oder 3er ist, da diese ja ein virtuelles CD Laufwerk erzeugen, wobei dann immer die Vodafone Software aktiviert wird. Bei der einser ist es glaub´ich nicht so, da diese auch keine DFÜ Verbindung erzeugt, sondern eine neue Netzwerkverbindung erstellt wird. Ich hoffe das das so ist. Unabhängig davon ist es aber doch möglich z. B. MWconn als Verbindungssoftware zu nehmen. Auf der Box die Software auszutauschen wird nicht funktionieren.
Gruß wibbel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!