N95 tot... was nun?

• Hi

Ich habe mein N95 seit ca. 6Monaten. Dazwischen habe ich 2x ein Firmware update gemacht und alles lief gut. Die aktuelle habe ich seit ca. 2 Monaten drauf und vor 1Monat eine 4GB Karte gekauft. Alles lieft Problemlos.
    Bis heute, und ich weis nicht mal was passiert ist. Ich habe noch vor kurzem Telefoniert und auf einmal funktioniert mein n95 nicht mehr als ich es wieder aus der Tasche zog.
    Die Tastaturbeleuchtung geht noch an, auch die Hintergrundbelechtung vom LCD, aber sonst geht gar nichts mehr.
    Was ich versucht habe: SIM rein/raus, SD-Karte rein/raus, Stromzufur rein/raus und in allen Permutationen.

Eigentlich ein Fall für den Service,aber ich habe ein Deutsches N95 und lebe in Spanien, da wird das mit der Garantie sicher umständlich. Gibt es noch etwas,das ich tun kann (hardware reset...) bevor ich diesen Schritt gehe?

Galaxy S8 on Oreo

• Du kannst das Gerät mal formatieren, dann läufts vielleicht wieder. Schau einfach mal bei der Suche vorbei, es gibt schon ein paar Threads mit ähnlichen Problemen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Heya

Also formatieren fällt aus... ich komm ja in kein Menue mehr rein. Die Karte formatieren bringt auch nix, wenn ich die rausnehme funktioniert das Handy auch nicht.
    Ich schau mal wie das mit dem Stecker ist... vlt, ist das ne heisse Spur. thx

Galaxy S8 on Oreo

• Formatieren geht auch durch gedrückt halten der folgenden Tasten:
    * 3 Grün Power

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!