Hi
Ich habe mein N95 seit ca. 6Monaten. Dazwischen habe ich 2x ein Firmware update gemacht und alles lief gut. Die aktuelle habe ich seit ca. 2 Monaten drauf und vor 1Monat eine 4GB Karte gekauft. Alles lieft Problemlos.
Bis heute, und ich weis nicht mal was passiert ist. Ich habe noch vor kurzem Telefoniert und auf einmal funktioniert mein n95 nicht mehr als ich es wieder aus der Tasche zog.
Die Tastaturbeleuchtung geht noch an, auch die Hintergrundbelechtung vom LCD, aber sonst geht gar nichts mehr.
Was ich versucht habe: SIM rein/raus, SD-Karte rein/raus, Stromzufur rein/raus und in allen Permutationen.
Eigentlich ein Fall für den Service,aber ich habe ein Deutsches N95 und lebe in Spanien, da wird das mit der Garantie sicher umständlich. Gibt es noch etwas,das ich tun kann (hardware reset...) bevor ich diesen Schritt gehe?