Hi zusammen,
hat jemand was von Straubing gehört ?
Ich hatte ein Geschäft mit ihm abgemacht, schon vor Weihnachten, er wollte das Geld schicken, seit dem aber nichts mehr gehört oder gelesen....
Hat jemand einen Tip ?
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
hat jemand was von Straubing gehört ?
Ich hatte ein Geschäft mit ihm abgemacht, schon vor Weihnachten, er wollte das Geld schicken, seit dem aber nichts mehr gehört oder gelesen....
Hat jemand einen Tip ?
Gruss Michael
Ich habe für den dortigen Zoo folgende Anfahrtsskizze gefunden, das könnte Dir vielleicht weiterhelfen, die Lage von Straubing einordnen zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ich habe für den dortigen Zoo folgende Anfahrtsskizze gefunden, das könnte Dir vielleicht weiterhelfen, die Lage von Straubing einordnen zu können.
@Krähe:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht toyboy nicht den Ort sondern den User gleichen Namens
Wie aus seinem Profil hervorgeht, scheint es ihn noch zu geben. Sein letztes Posting stammt vom 7.1.
Gruß, handy-andy
*ichschmeissmichweg*
Krähe das war Dein Bester ! *ROTFL*
Sorry aber ich konnte nicht anders.
Oh verdammt, muß ich heute früh neben mir gestanden haben, das gibt's ja echt nicht; was für ein mega-:gpaul:
Boah nee, ist mir das peinlich... :o :o
[Edit]
Jetzt weiß ich auch, wieso ich auf die falsche Fährte geraten bin: Der Titel lautete heute früh noch einfach "Wo ist Straubing?" - dadurch wurde ich in eine falsche Richtung gelenkt. Ja gut, den Thread habe ich anscheinend dennoch nicht richtig gelesen, aber zumindest ist das eine gaaaaanz kleine Entschuldigung.
[/Edit]
@ Krähe
Gudden Morrrrjeennnn
scnr :):top: Dank Dir trotzdem!
@ allen
thx dann werd ich ihm ein letztes Mal schreiben
Oh verdammt, muß ich heute früh neben mir gestanden haben, das gibt's ja echt nicht; was für ein mega-:gpaul:
Boah nee, ist mir das peinlich... :o :o
Ich ich habe noch gegrinst: Was für ein genialer Gag
Und hat sich bei euch schon was neues ergeben? Ich hoffe das Problem ist nicht allzu groß, denn ich hatte schon mit "Straubing" zu tun, und muss sagen, dass er bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
C U da Semmal
P.S. Im Moment ist er gerade Online!
Leider ist so ein "Verhalten" nicht unnormal. Es kommen fünf Anfragen bzgl. eines Angebots, "man" schreibt sieben PMs und letztendlich kommt nichts zustande.
Ist mir bei angebotenen Telefonen fast immer passiert.
Denn die Devise lautet: erstmal quatschen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!