Hi
Wie kann ich mein eigenes POI in Nokia Maps hinzufügen ?
THX !
Eigene POI in Nokia Maps ?
-
-
-
Ich greife die Frage noch mal auf.
Ist es möglich, irgendwelche POIs einzufügen?
Ich habe einen TomTom, und dort lade ich z.B. BurgerKing, McDoof, Tankstellen, usw. rein.Gibt es sowas auch für Nokia Maps?
Grüße
-
Kurz gesagt nicht wirklich !!!
WICHTIG ist du musst den GPS Punkt kennen ! -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
...und dort lade ich z.B. BurgerKing, McDoof, Tankstellen, usw. rein.Erstellst Du die selber, oder gibt's die bei BK oder McD zum laden??
-
http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.74.html
Mit dem POI Warner lassen die sich mit dem TomTom direkt über eine Software synchronisieren.
Hatte gehofft, so eine Sammlung gibt es auch für Nokia Maps -
-
Phu das PDF ist wirklich Hardcore ! :confused:
-
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber weiss jemand wie man sich die Orientierungspunkte komfortabel vom Handy runter sicher kann?
-
Boy2006, man muss sich eigentlich nur ein wenig mit XML auskennen. Eigentlich sogar nur das Beispiel-XML und die Koordinaten richtig einfügen. Das PDF brabbelt eine Menge Kram, der eh egal ist bzw. in den aktuellen Nokia Geräten eh nicht unterstützt wird (WBXML). Aber die Zielgruppe des PDFs sind halt Informatiker.
-
Ich würde schon sehr sehr sehr gerne meinen eigenen (richtigen) POI erstellen da viele die in Nokia sind nicht mehr existieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!