N95 - Dateien verstecken

• Dann nimm mal X-Plore - mit dem funzt das ganze definitiv. Aber du musst halt bedenken, dass du den X-PLORE(r) auch auf deinem Handy hast - und damit können die Leute bei dieser Variante auf jeden Fall mit X-Plore oder deinem gewählten Dateimanager selbst die Dateien trotzdem anschauen. Oder falls du das Handy verlierst - per Kartenleser und Windoof ist auch das kein Problem.

Sicherer wären Verschlüsselungs-Programme wie Media-Safe oder die ActiveLock - Geschichte. Wobei ActiveLock gegen die Kartenleser usw. nicht gewappnet ist - aber dir gings ja primär um das "nicht finden" der Bilder in der Galerie. Da würde ActiveLock sicher reichen...

Grüßle

Mike

• Ok, mit X-plore gehts.

Allerdings habe ich auch activelock Version 1 drauf und kann damit nur Programme sperren. (Keine Ordner oder Dateien) Ist das richtig so, oder geht das doch irgendwie?

• Ne das passt schon das sperrt nur Programme.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke erstmal für eure Antworten.

Gibt es auch etwas womit ich zb. das Profil wechsel und die Dateien die die anderen nicht sehen sollen sind versteckt ?

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Advance Device Lock

Feine Sache das! - Endlich kann ich das Handy wieder rumliegen lassen oder mal zu Hause vergessen, ohne mir Gedanken zu machen, ob Frauchen im Dateiendschungel jene entdeckt, die so garnicht für sie bestimmt sind! :D

Die 10 Taler ist es wert!(!)

Danke!

Gruß
    Taba

• Dateien verstecken

Hallo,

nachdem ja im N95 die Galerie nicht so einstellen kann das mann nur Bilder sieht die mann da sehen will gibt es da ein Programm das das kann ??

mfg :cool:

N8 Blue X6 16GB Black

• Hei,

danke für den Tip,
    gibt es ein Freeware Tool auch ?

MFG

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Resco Photo Viewer!

N8 Blue X6 16GB Black

• hmm, ich benutze Y-browser, aber wenn ich da von einem Bild "attribut" und dann "versteckt" wähle, klappt das nicht. bzw. das Bild wird immer noch angezeigt ... was es nicht sollte.
    :confused:

• Muaste dann glaub noch verschieben, sonst werden die trotzdem angezeigt wenn sie einmal erfasst wurden.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!