Für 1 Jahr nach London - Brauche Tipps...

• Ich häng mich mal hier dran: Würde gerne mein Schulenglisch aufpeppen (Grundkurs Englisch Abi ist fast 10 Jahre her...) und bin auf http://www.englishtown.de gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Verein? Störend ist schon mal, dass ich auch nach längerer Suche nichts zu den Kosten finden konnte...

edit: jetzt stimmt der link, sorry!

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Störend ist schon mla, dass ich auch nach längerer Suche nichts zu den Kosten finden konnte...

Vielleicht weil es sich gar nicht um eine "richtige" Webseite, sondern nur um eine Art Linksammlung handelt? Und auch die scheint nicht redaktionell betreut zu sein, sondern eher dem Google-Ranking zu dienen oder sowas ...

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Vielleicht weil es sich gar nicht um eine "richtige" Webseite, sondern nur um eine Art Linksammlung handelt? Und auch die scheint nicht redaktionell betreut zu sein, sondern eher dem Google-Ranking zu dienen oder sowas ...

Hab mich vertippt, es sollte http://www.englishtown.de heißen, also ohne "c". Hab es grad editiert!

• An den threadsteller:

Was ist denn nun passiert? Bist du in UK gelandet oder doch in Dtl. geblieben!

Also ich kann nach ueber 3 Jahren im Ausland (USA, Schweiz, Dubai) jedem nur empfehlen Deutschland wenigstens fuer eine Zeitlang den Ruecken zu kehren, auch wenn es nur dafuer ist, dass man mal sieht, was anders ist!

• 2-3 Monate nach London

Ich hänge mich auch mal hier dran und kram den Thread wieder raus.

Ich bin ab nächsten Monat auch in London. Ich bin noch 24 und habe meine Berufsausbildung im Januar erfolgreich abgeschlossen als Bürokaufmann. Ich möchte gerne nach den Sommerferien auf einem Berufskolleg Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung die Fachoberschule für Wirtschaft besuchen (Fachabi,Wirtschaft).

Da mein Englisch nicht so toll ist (ganz einfaches Schulenglisch), hat mir ein guter Freund einen Voschlag gemacht, das ich einfach für zwei bis drei Monate nach London verreisen soll und dort einen Sprachkurs machen soll.

Ein Zimmer zu zweit habe ich schon gefunden, das 30 Pfund/Woche kostet. Das ist glaube ich sehr günstig.

Der Englisch Kurs soll für Bürger aus der EU kostenlos sein dort. Kennt hier jemand diese Kurs? Ich weiss ohne Namen oder irgendwelche Tipps ist es schwer. Oder kennt jemand hier einen günstigen Sprachkurs dort?

Für alle weiteren Tipps für London nehme ich auch entgegen :)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hi Bekiro,

erst einmal ist das eine ganz gute Idee. Wenn Du eine Sprache verbessern willst, geh ins Land und besuch eien Sprachschule.

Die 30 Euro / Woche wundern mich allerdings sehr. In London zahlt man locker das doppelte aufwärts - prüf das nochmal!

Leider kenn ich Deine Schule nicht, kann es mir aber kaum vorstellen dass es in London für EU Burger eien Sprachschule für lau gibt. Wenn es sie doch gibt, haltet mich auf dem Laufenden! --> Nichtswiehin! :-)

• uupppsss Sorry, war wohl ein Tippfehler von mir.

Es sind 60 Pfund die Woche.Durch dieses Angebot bin ich durch einen Freund gekommen, weil er schonmal da war.

Die Sprachschule da bin ich mich noch an informieren, ich werd berichten :)

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Was genau möchtest Du jetzt zu der Sprachschule wissen? Den Namen der Schule hast Du offensichtlich; möchtest Du uns den Namen mitteilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!