Fragen zum G600

• G600 ugo

Ich hab meine Fragen mal hier reingepackt,hoffe is ok.

Und zwar hätt ich auch ne Frage zu dem Ugo vom G600,was hat das mit den Wolken aufsich?Ich hab mal gelesen,wenn schlechter empfang dein sollte,bewölkt es sich?Ich hab aber volle Balken aber es ist bewölkt..ist nicht immer so,sporadisch...und wann wird bei euch das Display zur Nacht?Bei mir um 19h..aber normal wär doch so 20h,21h oder?

• das mit den wolken stimmt schon mit dem empfang. hab au festgestellt dass bei vollen balken nicht alle wolken weg sind, da gibts noch ne weitere stufe, also super empfang damti blauer himmel ist... hab ich aber selten

und ich glaub das wird so ab 18 uhr nacht.. weiss gar net genau. aber hab eh den hintergrund gewechselt ;-)

• ach ja, bei der einstellung für die tastatur beleuchtung kannste ja auch "nachts" einstellen, da ist von 17 bis 9 uhr nachts... denk mal das ist dann auch die zeitspanne bei dem ugo wo es n nacht bild ist ?!

• nochmal einige fragen :-)

kann man den sms ton nicht auf eigene sounds ändern ? diese stadard dinger sin ja net so der knaller...

was ist gerade die neuste firmware hab die hier im board leider nirgends gefunden, und kann ich die wie bei SE handys selber aufspielen oder muss das n service point machen ?

kann ich den "blitz" der cam auch schwächer einstellen ? der ist viel zu stark für portrait bilder bei dunkelheit, die bilder sind alle komplett überstrahlt. :-(

habt ihr auch so probleme mit dem slider ? meiner hat von anfang an richtig dick gewackelt, das war ein graus. hab das dann reparieren lassen, jetzt ists um einiges besser, hat aber immer noch ganz minimal spiel

• SMS Töne kannst du nur die voreingestellten wählen. Software muss ein autorisierter Service Partner aufspielen. Blitz kannst du nicht schwächer stellen und mit dem Slider hatte ich überhaupt keine Probleme^^

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hallo, dann mach' ich mich mal an die Beantwortung der Fragen^^

1. Nein, geht nicht bzw. nur über externe Software durch die du die Garantie des Handys auf's Spiel setzen würdest.

err... selbstverständlich lässt sich jedes Spiel ganz normal auf das Handy übertragen und auch starten, überhaupt kein Problem. Was hat das mit irgendeiner Garantie zu tun?

• Man konnte bisher bei keinem Samsung Gerät Spiele via PC auf das Handy ziehen. Dass man die Spiele via WAP auf das Handy laden kann ist klar. Dass das ganze auch über PC mit externen Programmen geht auch - da allerdings ist dann die Garantie gefährdet (kannst du in jedem Samsung-Forum nachlesen).
    Es kann gut möglich sein dass sich Spiele mittlerweile als einfache jad oder jar Datei installieren lassen - bei den ersten Modellen wie ich eins hatte war das auf alle Fälle nicht so.

• Ich denke um welches Modell es sich handelt, kann man leicht dem Threadtitel entnehmen... und da braucht man nun mal keine bösen garantiezerstörenden Drittprogramme zu bemühen, sondern allenfalls das hauseigene Samsung PC Studio. Oder einen Kartenleser nach Wahl.

• Weißt du worauf ich hinaus möchte? Es war bei dem ersten Modell, das ich hatte definitiv nicht möglich, da ich zig Java-Dateien versucht habe zu installieren. Durch die ständig aktualisierte Software kann das mittlerweile aber durchaus funktionieren.

• schon klar. Wollte nur festhalten, dass es mittlerweile durchaus problemlos möglich ist. Einfach jar und jad Datei irgendwohin kopieren (geht auch per Bluetooth von beliebigem anderen Handy), jad Datei auswählen - Spiel wird automatisch in den passenden Ordner auf dem Telefon installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!