hallooo
ich hätt da mal 10 kleine fragen zum G600
1. wie kann ich java programme und spiele, die ich auf dem PC hab da drauf installieren ? wenn ich jar und jad draufspiel kommt unbekanntes dateiformat bzw heruntergeladene JAR sind ungültig.
2. kann ich programme minimieren, wie bei sony ericsson modellen ? also ich hab zB den opera mini offen, und will ne sms schreiben, will aber die seite net schliessen.
3. kann ich umstellen, dass der im hauptmenu immer auf einem icon ist wenn ich neu ins menü reingeh ? der merkt sich ja wo ich war, und der "cursor" ist dann automatisch auf zB kalender, wenn ich das zuletzt verwendet habe.
4. kann ich den MP3 Player irgendwie steuern ohne die tastensperre rauszumachen ? wie bei SE (lange auf leiser drücken, dann kommts nächste lied...)
5. kann ich die LED irgendwo dauerhaft einschalten ? ist manchmal als mini taschenlampe ganz nützlich
6. gibts von dem "uGo" also dem coolen hintergrund noch andere varianten ? also ander bilder? das schloss neuschwanstein is zwar hübsch, aber bissl rentner style
7. kann ich den restakku irgendwo in % anzeigen lassen ? die 3 striche sin doch sehr ungenau.
8. die möglichkeit zext zu kopieren und einzufügen gibts nicht oder ? also zB den text aus ner SMS, im browser ala copy&paste einfügen...
9. komm ich irgendwo an meine favouriten vom browser ohne erst in den browser direkt zu gehen ?
10. wo kann ich die startseite vom browser ändern ?
vielen dank schonmal, gruss Karsten