Fragen zum G600

• hallooo :-)

ich hätt da mal 10 kleine fragen zum G600 :-)

1. wie kann ich java programme und spiele, die ich auf dem PC hab da drauf installieren ? wenn ich jar und jad draufspiel kommt unbekanntes dateiformat bzw heruntergeladene JAR sind ungültig.

2. kann ich programme minimieren, wie bei sony ericsson modellen ? also ich hab zB den opera mini offen, und will ne sms schreiben, will aber die seite net schliessen.

3. kann ich umstellen, dass der im hauptmenu immer auf einem icon ist wenn ich neu ins menü reingeh ? der merkt sich ja wo ich war, und der "cursor" ist dann automatisch auf zB kalender, wenn ich das zuletzt verwendet habe.

4. kann ich den MP3 Player irgendwie steuern ohne die tastensperre rauszumachen ? wie bei SE (lange auf leiser drücken, dann kommts nächste lied...)

5. kann ich die LED irgendwo dauerhaft einschalten ? ist manchmal als mini taschenlampe ganz nützlich

6. gibts von dem "uGo" also dem coolen hintergrund noch andere varianten ? also ander bilder? das schloss neuschwanstein is zwar hübsch, aber bissl rentner style ;-)

7. kann ich den restakku irgendwo in % anzeigen lassen ? die 3 striche sin doch sehr ungenau.

8. die möglichkeit zext zu kopieren und einzufügen gibts nicht oder ? also zB den text aus ner SMS, im browser ala copy&paste einfügen...

9. komm ich irgendwo an meine favouriten vom browser ohne erst in den browser direkt zu gehen ?

10. wo kann ich die startseite vom browser ändern ?

vielen dank schonmal, gruss Karsten :-)

• Hallo, dann mach' ich mich mal an die Beantwortung der Fragen^^

1. Nein, geht nicht bzw. nur über externe Software durch die du die Garantie des Handys auf's Spiel setzen würdest.

2. Ist meines Wissens nicht möglich

3. Glaube ich nicht - fand ich aber eigentlich immer ganz nützlich so wie es ist^^

4. Hm...hab ich nicht probiert - solltest du vllt. einfach mal probieren. :D Wenn's nicht geht dann wohl nicht.

5. Über's Menü leider nicht, allerdings während dem Videomodus

6. Dazu müsstest du in ein anderes Land reisen :D

7. Nein, nur mit Mods für's Handy und davon gibt's nur sehr sehr wenige.

8. Ich glaube nicht, nein.

9. Du könntest mal versuchen ob du von der PC Suite darauf Zugriff hast - anders geht das meines Wissens nicht....

10. Öhm...dürfte im Browser- oder Einstellungsmenü zu finden sein.

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    1. wie kann ich java programme und spiele, die ich auf dem PC hab da drauf installieren ?

Du legst die JAR-Datei in das Verzeichnis „Andere“. Wichtig ist auch, dass eine JAD-Datei daneben liegt, die eine relative URL auf die JAR enthält. Also zum Beispiel „MIDlet-Jar-URL: MeinSpiel.jar“. So geht das bei mir und meinem Samsung G600. Es kann dann aber immer noch sein, dass die Anwendung mit dem Samsung G600 nicht kompatibel ist, dann war bei mir aber auch die Fehlermeldung anders.

• danke euch...

noch ne frage: wo kann ich edge aktivieren ? in der mikrigen anleitung ist das zwar als sybol erklärt, also was das "E" heisst, aber ich hab da nur ein "G" für gprs, und hab edge nirgends gefunden...

• Also beim Samsung D-900 aktiviert sich EDGE automatisch- sofern verfügbar.
    Insofern musst Du wahrscheinlich nichts großartig einstellen.

Viele Grüße
    Qwerlk

• hm, danke...
    dann muss ich mal schaun wo das verfügbar ist, war gestern in der innenstadt von stuttgart unterwegs, da war auch nur ein G, aber da sollte man annehmen dass es dort verfügbar ist ?!

• hätte noch ne frage. wo kann ich diesen doofen bestätigungston ausschlaten?
    also klar bei lautlos isser aus, aber ich würd den auch gern bei dem normalen profil weghaben. zB wenn ich bei geschlossenem slider die tastensperre raus mach. oder wenn ich ein wecker einstelle... das is grausam...

• Da mußt du links die tastenton lautstärke auf null stellen..am lautstärke regler..andere möglichkeit gibts denk ich nicht..

• Noch ne Frage zum G600

Hab bei mir auf manuelle Netzsuche stehen,wenn das Netz ne längere Zeit weg war bleibt das Display stehen(auf kein Netz oder halt Netz scannen).
    Wenn ich in einem Empfangsgebiet bin kann ich zwar wieder anrufen,ist aber schon lästig da die Uhr und alles andere halt stehen blieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!