das dürfte so beim ersten durchschauen wohl sein
LCD Samsung + eQone Spartipp + 1x wnw connect mit Dayflat + 1x Time Plus oder SMS Plus (nach 6 Monaten Wechsel in Time/SMS Basic möglich) für 0 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das dürfte so beim ersten durchschauen wohl sein
LCD Samsung + eQone Spartipp + 1x wnw connect mit Dayflat + 1x Time Plus oder SMS Plus (nach 6 Monaten Wechsel in Time/SMS Basic möglich) für 0 €
hat sonst schon wer was heute gehört von eqone der dort bestellt hat?
So... Nun haben wirs dann endlich geschafft
Wer ist der nächste?
ZitatOriginal geschrieben von eQone
So... Nun haben wirs dann endlich geschafft
Wer ist der nächste?
naja nun muss ja noch die lieferung schnell klappen. am besten heute (dienstag) bei euch eingetroffen, morgen (mittwoch) bei mir
Nicht immer so ungeduldig...
Lieferung kommt erst morgen. Einer davon gehört dann am Freitag zu 100% dir :top:
Paketnummer folgt dann morgen Abend.
Demnächst kommen dann auch neue Plasmas und LCDs rein. Wir halten euch auf dem laufenden - eine Sonderaktion wird es dann auch geben.
super dann bin ich mal gespannt
Hi
Suche den Philips 32" 7762
Als vertrag brauche ich so 50 Minuten Festnetz + Datentarif für 2-5 MB per Gprs.
Was könnt Ihr mir da anbieten?
Thx schonmal im Vorraus.
P.s. gibts im Mai von den Anbietern neue Tarife?Wenn Ja, Dann warte ich auch gerne noch etwas ...
Hi,
Erstmal willkommen hier
Unser Angebot:
2x T-Mobile web'n'walk connect (1x mit Dayflat und 1x mit der Data30 Option)
+
1x Mobilcom Time-Plus im D1 Netz (50 Freiminuten ins dt. Festnetz und D1-Netz + 15 Frei-SMS inklusive).
web'n'walk connect mit Dayflat = 5,00 EUR mtl. (+ 4,95 EUR pro Nutzungstag)
web'n'walk connect mit Data30 = 15,00 EUR mtl. (inkl. 30 MB, Folgepreis je weiteres MB 1,90 EUR).
Time-Plus = 14,95 EUR mtl.
Bei Interesse in unserem Kombinator bestellen (http://kombinator.eqone.de) - Tarifwahl: * eQone Spartipp * monatlich 19,95 €: 2x web´n´walk connect + 1x Time-Plus*
Im Kommentarfeld der Bestellung dann angeben, dass 1x web'n'walk mit der Option Data30 gewünscht ist.
PS: Den 7762 gibt’s dann für 0 EUR.
Bei Fragen immer her damit.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!