Suche Vertrag mit LCD TV 32" oder 37"
-
-
-
:top: Glückwunsch zur 1000
Sollte jetzt wieder leer sein. DAs geht mir vielleicht auffe Eier... kann man das nicht höher stellen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hehe wehe du schnappst vor meiner nase den letzten tv weg gibts nichtHoffe wir kriegen beide unsere TV´s rechtzeitig
-
jo das wär natürlich das beste *fg* aber glaube heute passiert gar nix mehr oder nur negativ, bei meinem glück was ich eh immerzu habe
-
Zwischenstand.....:
Heute....äääh gestern, also am 17.04. Versandbestätigung inkl Trackingnummer
für den LCD TV erhalten.....
Mal schauen, ob das Teil morgen...äääh also heute den 18.04 ankommt.....Man, um die Uhrzeit hab ich aber echt nen :gpaul:
Wenn das alles so klappt, dann ging es wirklich schnell. knappe 1,5 Wochen
nach abschicken der Verträge mit der Post und 1 Woche nach Erhalt der Simkarten!Gruß und gute Nacht :top:
-
-
Soooo......
gestern war der TV dann auch da! :top:
Fazit:
- Zügige Abwicklung der Verträge
- Einwandfreier freundlicher Kontakt
- Alles wie versprochen!Wartezeit alles in allem 10 Tage nach Entschluss zum Kauf
war alles erledigt. -
Zitat
Original geschrieben von waves
Soooo......gestern war der TV dann auch da! :top:
Fazit:
- Zügige Abwicklung der Verträge
- Einwandfreier freundlicher Kontakt
- Alles wie versprochen!Wartezeit alles in allem 10 Tage nach Entschluss zum Kauf
war alles erledigt.Nicht schlecht, ging ja alles ruckzuck!
-
herzlichen glückwunsch. durch meine erste ablehnung läufts bei mir mitlerweile auch schon 10 tage nur dass ich bisher nicht mal ne vertragsaktivierung habe und freitags arbeitet leider niemand bei eqone. war keiner online den ganzen tag
-
komme mit dem Kombinator auch nicht richtig zurecht
kann mir jemand das günstigste Angebot mit dem Samsung LE-32S81B - 81 cm - LCD berechnen?
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!