weiß jemand was mit eqone los ist? bekomme keine antwort mehr auf pn weil wollt heute ja bestellen
Suche Vertrag mit LCD TV 32" oder 37"
-
-
-
Was mit eqone los ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber welches Modell wolltest du denn bestellen? Und mit welcher Vertragskombination?
-
naja hab mich jetzt wohl doch Entschieden für den Philips lcd mit dvbt, ist ja nur einer und dazu ps3. und Tarif den für knapp 30€ ab dem 7. Monat. aber die offenen fragen waren noch wie es aussieht wegen Mobildom es ich bereits zwei o2 Verträge bei denen hab und so noch vier mal Mobildom dazu kommtnur eben d1 Netz. meine Freundin wird eher nicht gehen es sie so wie es aussieht in der schufa steht. und zum anderen wollt ich die liederbarkeit und Zeit wissen. bei Getmobile bekommt man zwar schnell den aktiven Vertrag ab den lcd ohne Ankündigung min erst zwei Wochen später. will alles noch diese Woche haben Bus anfang nächste maximal.
-
Hab auch gerade bei eQone bestellt....bin ja mal gespannt
wie zügig das abläuft...... -
Alles im Lot - bin leider erst jetzt dazugekommen die Sachen zu beantworten. waves hat ja schon zugeschlagen
Viele Grüße
-
eqone du hast post...
-
so meine bestellung ist heute nun auch raus. da der lcd ja auf lager sien soll hoffe ich dass der versand blitzartig schnell geht!
-
Ich würde gerne auch bei eqone bestellen !
Haben die den Philips PFL7762D auf Lager oder welchen meinst du ? -
Zitat
Original geschrieben von waves
Hab auch gerade bei eQone bestellt....bin ja mal gespannt
wie zügig das abläuft......und wie weit ist dein status?
ja ich hatte diesen lcd bestellt. mal sehen ob heute was neues kommt an nachricht. im moment weiß ich leider auch nix. außer dass auf aktivierung gewartet wird
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
und wie weit ist dein status?Sim Karten sind am Samstag gekommen.
Auf den LCD muß ich wohl noch ein wenig warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!